• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Werden die Videos auf DVD immer weniger in der Print?

Seh ich ähnlich, allerdings hat das (laut Redaktion) mit der Größe der Vollversion zu tun.
Wenn das Spiel viel Speicherplatz verbraucht, bleibt weniger für die Videos übrig. Es gab mal eine Umfrage ob die Vollversion nur noch als Keys ausgeliefert werden soll, die Umfrage verlief aber Negativ für die Keys und zwei DVDs würden wohl eine Preiserhöhung nach sich ziehen.

Wenn aber noch Platz für "Games TV 24" Werbung auf der DVD ist, azeptiere ich Platzmangel nicht als Argument. Ja ist eigenwerbung, muss aber trotzdem nicht sein! Dafür kauf ich das Heft nicht!

möglich wäre es, aber kommt zu teuer, deswegen immer noch auf dvd.

wie wäre es auf BL umzusteigen? zu teuer was?

war doch nur eine option.

ich zb habe alle meine pcs mit BL ausgerüstet, weil ich finde das eine dvd nicht mehr zeit gemäß ist.

Wie hier bereits geschrieben: Wenige Videos gibt's nur, wenn die Vollversion derart groß ist. Dann ist kein Platz mehr für alles andere – das wollen wir auch nicht, aber die Wahl besteht nicht immer. In der PCGH 10 hatten wir beispielsweise viele Videos drauf. Stand jetzt gibt's in der 12 auch wieder viele, weil die Vollversion nur etwa die Hälfte des Datenträger belegt. :daumen:

MfG,
Raff

ich würde ja Vollversionen nur als Steam-Key bevorzugen dann ist auch mehr Platz für Videos und von mir aus eine Extra Heft Ausgabe für Leute mit warum auch immer schlechter/unzureichender Internetverbindung

oder man legt in zukunft noch eine 8,5gb dvd dazu, sollte sich um parr cent bemerkbar machen, dennoch billiger als eine BL.

Zurück