Blog Werbung so gross es geht und einfach irgendwas ??

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Ich bin hier seit über 4 Jahren und hin und wieder nervt es aber Heute war es einfach schlimm, da kommt eine Werbung über Saints Row die auch nach 8 mal neu Laden der Seite nicht weg war.
Das die Seite passende Werbung hat ist ok, aber bitte nicht so extrem, und dann wundern sich manche weshalb viele hier AdBlocker verwenden, weshalb wohl? Denkt mal darüber nach, die wollen PCGH nicht schaden, sondern sie haben keine Geduld mehr für diese Werbung.

Als ich jetzt diesen Blog schreibe, ist Rechts an der Seite eine Werbung über den Clearblue Ovulationstest. nicht nur das die meisten User hier Männer sind, sondern wir sind hier in einem Forum über PC,Hard -und Software,Games,Konsolen und Smartphones. Was hat bitte eine Werbung über sowas denn in so einem Forum zu suchen?

Oberhalb ist eine Werbung über das Nokia Lumia 925 was zum Forum passt aber nicht diese Clearblue Werbung bitte, wofür müssen Männer wissen an welchen zwei Tagen sie am besten schwanger werden?? :lol:
Mir ist nicht bekannt das Männer schwanger werden aber vielleicht ist die Werbung auch für die,leider wenige, Frauen in diesem Forum gedacht ;)

Banner an der Seite und oberhalb sind ok aber nicht über den ganzen Bildschirm und noch eine weitere bitte, passt die Werbung dem Forum an, Schwangerschaftswerbung passt nun wirklich nicht ;)

Irgendwer entscheidet welche Werbung hier rein kommt und diese Person soll bitte mal überlegen welche Werbung Sinn macht und welche nicht.
Werbung die über die ganze Seite geht wird gar nicht angeschaut genau so wenig wie solche Werbung für Spiele bei der man nicht auf das X sondern auf das Stopp-Symbol klicken muss um es weg zu klicken.
An der Seite und oben hat noch je ein Banner Platz, einfach nicht zu viel Blinken, das soll ein Seriöses Forum werden und bleiben bitte.

-----------

Ich habe genug geschrieben, fürs erste :ugly:

Die Angehängten Bilder sind die Werbungen die ich gemeint habe, damit etwas klarer ist weshalb es mich so aufregt.

Was ist eure Meinung dazu?
 

Anhänge

  • pcgh werbung.jpg
    pcgh werbung.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 57
  • pcgh werbung 2.jpg
    pcgh werbung 2.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 49
Der Platz wird einfach verkauft und dem Werber steht es frei, Werbung wofür auch immer zu schalten. Ob es Sinn macht, hier für Schwangerschaftszeug zu werben, lasse ich einfach mal dahingestellt weil nicht unser Problem...

Werbung wird (sofern sie nicht stört) sowieso nicht beachtet und wenn sie doch stört, gibts halt den Adblock-Bannhammer und gut ist.

Ich will nicht, dass mir ein hysterischer 14-jähriger in dezenter Presslufthammerlautstärke ins Ohr flüstert, wie toll doch der i7 drölftausend ist und dass ich dringend eine HD over 9000 brauche, um BF4 zu spielen.
Genausowenig will ich von einer kreischenden Göre wissen, wie gut Facebook ist oder wie zuverlässig man mit M&Ms schwanger wird...
 
die Werbung im Netz nach Klicks Beizelt, nicht nach wenn. was mich werft auch, auch pcgameshardware verdient damit. bei dowload, gabs es, wier mögen auch kein Werbung aber wir leben davon.
 
aber das ist nicht was ich zagen wollte. mich nervt die Test , AMD bis 5 g, ok hat ne eine der trocken Eis schmeißt wenn ich zocke ?:hail:
 
eddy111;bt5137 schrieb:
die Werbung im Netz nach Klicks Beizelt, nicht nach wenn. was mich werft auch, auch pcgameshardware verdient damit. bei dowload, gabs es, wier mögen auch kein Werbung aber wir leben davon.

aber das ist nicht was ich zagen wollte. mich nervt die Test , AMD bis 5 g, ok hat ne eine der trocken Eis schmeißt wenn ich zocke ?

Auf Deutsch bitte und schon mal was von Satzzeichen gehört?
 
Zurück