Werbeboykott auf Facebook: Mehr als 90 Unternehmen schließen sich an

Es ist immer die frage, wer entscheidet was "die wahrheit ist und was nicht". Leider hat Failbook eine so gigantische Reichweite....
 
Ja - nein.
Es wurde ein kleiner, stark editierter und zensierter Teil veröffentlicht, die Veröffentlichung des vollen Berichts wurde von Lindsey Graham (Dem) blockiert.

Lindsey Graham ist Republikaner. Vermutlich bist du ein wenig durcheinander gekommen, weil er trotzdem zuweilen ein strikter Gegner von Trump ist.

Und jetzt haben die Demokraten dort angefangen zu behaupten dieses mal sie es Sanders der mit Russland kolportiert ....

"Kooperiert", bitte. "Kolportieren" bedeute etwas anderes.

Aber auch da hast du etwas missverstanden. Mr. Sanders wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass es russische Bestrebungen gab und gibt, seinen Wahlkampf zu unterstützen - mit dem Ziel, den Wahlkampf der Demokraten zu destabilisieren. Es gibt seitens der Demokraten und der US-Justiz keinerlei Vorwürfe, Mr. Sanders habe sich um die russische Unterstützung bemüht oder würde eine solche auch nur wünschen, obwohl Trump natürlich kurz versucht hat, dass so hinzudrehen.

hat eventuell auch damit zu tun das in letzter Zeit auch gegen mehrere Wahlrichter Untersuchungen wegen Wahlbetrugs, bereits auch mit Verurteilungen, begonnen haben)

Davon höre ich zum ersten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich "Social" Media nicht nutze (außer man sieht Foren als solches), finde ich schon, dass es nicht Aufgabe der Platformbetreiber ist, Inhalte zu kontrollieren und zu blockieren. Hass (aber auch reine Idiotie) wird nicht durch das Löschen von Kommentaren bekämpft, sondern muss direkt im Kopf der Schreiber gestoppt werden. Muss man sich nur überlegen, was man mit Leuten macht, die sich jeglicher Argumente verwehren. Sind ja nicht nur Rassisten, sondern auch Anti-Vaxxers, Flat-Earthers, Chemtrailers usw.

Fakt ist, dass viele dieser Meinungen rein auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen sind, wobei "gut Reden schwingen können" =/ intelligent ist. Manchmal scheint mir Gewalt die einzige Lösung... sieht man gut an Trump (alternativ Putin und so einige andere mehr) und dass er noch immer an der Macht ist...

PS: Ich finde es heutzutage immer lustig, wenn ich unter bestimmten Artikeln immer wieder Posts lese, wo sich Leute auf eine Seite stellen. USA/Trump oder Russland/Putin, dazu noch bisschen China Verteidigung. Diese Leute bekommen nicht mit, dass es auf allen Seiten Arschlöcher gibt und es kein Schwarz oder Weiß gibt. Obama hat keinen Friedensnobelpreis verdient, aber Putin erst recht nicht (hier in der Stadt rennen welche mit solche Plakaten rum...) und Hillary maximal das kleiner Übel wäre, aber niemand, die ich wählen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück