Wer wartet auf seine HD5XXX ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliusFriedberg

PC-Selbstbauer(in)
Wer wartet auf seine HD5XXX ??? Seit wann und welcher Boardpartner und welcher Grafikchip . Was habt ihr bezahlt ??? Was gibt der Shop an wann die Karten wieder reinkommen
Aufgrund der Übersichtlichkeit wäre so zu posten

HD5850 / XFX / 14.14.09 / 214,99€ / Hardwareversand / Lieferzeit k.A
 
HD5870 / Sapphire / 11.12.09 / 32*,99€ (kA mehr) / Hardwareversand / Lieferzeit k.A
 
Zuletzt bearbeitet:
HD5850 / Sapphire / 04.11.09 / 225€ / Hardwareversand / Lieferzeit k.A

@über mir
Du wartest auf eine HD5870, die du vor 8 Tagen für 22*€ gekauft hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
HD5770 Vapor-X / Sapphire / 16.12.09 / 159,00 € / Mindfactory / gestern angekommen

Also die kleineren Karten scheinen wohl viel besser lieferbar zu sein...
 
Von Vorteil ist es beim Shop an zu rufen und zu Fragen, welche Karten da sind oder noch reinkommen und sich nicht auf einen Hersteller festlegen. Da die meisten Boards eh zur Zeit Referenzdesign haben, tut sich da nicht sehr viel, was die Leistung angeht. Leider wird man z.Z. auch in den sauren Apfel beißen müssen, da zu bestellen, wo die Karten etwas teurer sind um überhaupt eine zu bekommen.
 
Habe vor 10 Wochen eine 5850 von Sapphire bei Amazon zum Preis von 220 Euro bestellt,habe sie am Freitag stoniert und eine bei Home of Hardware per Express für 313 Euro bestellt.Kam keine 24 Std später bei mir an.Warum nicht gleich so.
Habe jetzt eine Evga 8800GTX und eine Palit 260GTX abzugeben.
 
Moin,

tja ich warte jetzt seit dem 28.10.09 auf meine Sapphire HD5870 (345,-) und Gigabyte HD5850 ( 235,- ). :what: Vielleicht bekomme ich ja noch eine Zinsgutschrift wenn es noch länger dauert. Werde beim nächsten Telefonat mit dem Serviceberater von HOH mal verhandeln, schließlich haben die auch seit dem 28.10 mein Geld schon. :D

:hail: lass sie endlich Lieferbar sein oh Herr...

So lange habe die damals im Osten nicht mal auf Bananen gewartet oder auf nen Trabbi :lol:
 
warten lohnt nicht wirklich mit ner GTX260/ATI 4890 ist man mehr als gut bedient.
für richtige Dx11 Games sind die 58xx eh zu lahm, die Vapor-X 5870 kommt ja schon bei Crysis mit Dx10 an ihre Grenzen.. (hab's selbst getestet- siehe Blog)
 
@JackRussel78 das kann an den Boardpartner liegen . Die Saphire sind halt sehr beliebt , weil sie im Test ein besseres OC_Potenzial hatten als die anderen HD5870-Karten . Wenn du fragst können sie dir ja vielleicht erst die HD5850 schicken . Und die andere Karte könnte dann einfach rausgehen , wenn sie da ist .
 
Glaub mir, der Serviceberater läd mich wahrscheilich noch zum Weihnachtsessen ein und bietet mir das Du an. Habe schon alle möglichkeiten durch. Andere Hersteller, Teillieferung usw usw
Da ist nix zu machen, keine der Karten ist lieferbar egal welcher Hersteller.
Momentan steht der Liefertermin für die 5870 auf 31.12.2009 oder doch 2010 ??? :D Hauptsache ich bekomme sie noch vor 2012 da ist dann ja eh alles zu ende ... :lol:
 
@ Juilus:
wegen DX11 würd ich die Karten nicht bestellen, da die 5870 in Crysis schon bei Dx10 an ihre Grenzen stößt. Bis die ersten richtigen Dx11 Games kommen (nicht Dirt2), kann man selbst mit der 5870 nur auf mitteleren Details ohne AA und erst recht nicht mit SSGAA spielen. :(

und für alle anderen Games reicht ne GTX260/4890..

Grüße
 
Woher bist du so sicher , dass die Karten nicht für die kommenden Spiele reichen ??? Crysis ist eben eine Ausnahme . Aber das PL_Verhältnis der HD5850 stimmt trotzdem .
 
Ohne große Worte zu verlieren, einen Quote aus einer der vielen Schließungen, wichtige Passagen sind fett hervorgehoben...

Leider möchte sich wohl niemand an die Hinweise halten und so sind wir gezwungen den ganzen Offtopic-Spam händisch und mehrmals täglich zu bereinigen. Und wie es nun mal so ist, kommt irgendwann der Punkt, an dem es einfach reicht. Es wurden bereits mehrfach Threads geschlossen, die einzig dem Zweck der Bestellung einer nicht verfügbaren Karte dienten.


Einen solchen Thread erachten wir nicht für sinnvoll, da kann sich jeder selbst informieren (Geizhals und andere Preisvergleiche). PCGH Carsten hat es schon so formuliert, dass es ein interessanter Topic ist.
Darum müssen wir an dieser Stelle die Notbremse ziehen. Sollten wider erwarten Threads dazu eröffnet werden, werden diese kommentarlos gelöscht und mit einer roten Karte bestraft. Sry Leute, aber wer es nach mehr als 2 Wochen nicht begreifen möchte, der muss eben die Konsequenzen tragen.

In diesem Sinne -> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück