Wer hilft mir suche Leptops mit drehbarem Display

Wie groß soll es denn sein?
Es gibt Modelle von 25,4cm bis ~33cm Diagonale (~10 bis 13 Zoll)

Und was meinst du mit "Leistung"? Auch die Grafikleistung?

Superwip schrieb:
Wie groß soll es denn sein?
Es gibt Modelle von 25,4cm bis ~33cm Diagonale (~10 bis 13 Zoll)

Und was meinst du mit "Leistung"? Auch die Grafikleistung?

Ja beides nichts unter 2 ghz besser i7 core

Und 1024 mb grafikspeicher
Q
Größe ist egal preis auch links wären mir am liebsten danke ersmal

13 zoll aufwärts!!!

Am ehesten in Frage kommen hier wohl das Fujitsu Lifebook T901 und das Dell Latitude XT3

Beide gibt es mit 35W TDP Dualcore Sandybridge i7 und bis zu 8GiB (Aufrüstbar bis 16GiB) DDR3 RAM; das Fujitsu hat 33,8cm (13,3 Zoll) Diagonale, das Dell 33cm (13 Zoll) beide haben aber keine dezidierte GraKa sondern nur die HD 3000 des Prozessors; das Dell Gerät hat mit 1366x768 die größere Auflösung, das Fujitsu hat 1280x800

Der Touchscreen ist bei beiden, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte als solcher sehr hochwertig, und kombiniert eine kapazitive Multitouchfunktion mit einem präzisen induktiven Stift, Touch und Stiftmodus sollten sich auch getrennt aktivieren und deaktivieren lassen

Das Dell Latitude XT3 ist bei Dell selbst zur Zeit aus irgendeinem Grund nicht verfügbar, es ist aber bei Drittanbietern in verschiedenen Konfigurationen erhältlich

Wenn du unbedingt eine größere Grafikleistung benötigst als die HD 3000 IGP liefern kann wird es aber schwierig: mir ist kein einziges aktuelles Convertable mit dezidierter GraKa bekannt (was aber nicht unbedingt heißt, dass es keines gibt, selbst wenn wäre es aber sicher schwer es in Europa zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück