Wer hat Erfahrungen mit der XFX GTX275 XXX

Hmm scheint wohl niemand nen Review schreiben zu wollen :D
Naja ich könnte meine "XFX GTX275 640M" warscheinlich auf den Takt overclocken :)
Kommt drauf an was du wissen willst. :D
Irgendwie gibt es die nicht mehr in der Version :what:
 
Also, ich hatte die Karte bestellt und getestet und sie wieder zurück geschickt! Die ist ein totaler Fön, wirklich selbst im Idle laut. Anstelle dessen habe ich mir jetzt die EVGA GTX 275 SSC gekauft. Die kostet zwar 60€ mehr, ist aber in jeder Hinsicht besser:daumen: Mehr Leistung, bessere Übertaktbarkeit, bessere Garantiebedingungen(10 Jahre trotz Übertaktung und Kühlerwechsel!!!) und vor allem leiser:daumen:

Von der XFX kann ich also nur abraten:daumen2:
 
ich war bis dato eigentlich äußerst zufrieden mit der xfx gtx275 xxx, allerdings hatte ich auch persönlich leichte probleme mit der lautstärke, was aber so wie es scheint nur bei dem xxx modell der gtx275 reihe so ist. habe jetzt eine gtx275 von point of view in der exo edition. die karte ist im grunde genau gleich getaktet und wesentlich leiser, ich meine kla die stadart kühler sollte man nicht mir einer saphire vapor-x kühlung für die ati karten vergleichen, aber sie ist schon um einiges leiser als manche vergleichsmodelle ;)
 
Die Karte ist nicht laut, das Bios ist einfach nur falsch eingestellt.
Der Lüfter dreht 24/7 auf 50%, wenn man den im Bios auf 25% stellt ist der leise. =)
 
Zurück