Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Ich habe folgendes Anliegen.
Ich brauche 2 Schrauben und eine Feder dieser Grafikkarte.
Wer wäre so nett mir diese zu geben? Es ist sehr wichtig für mich.
Bilder sind im Anhang.

AW: Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Ich hab sonne Schraube mit Feder ;) Allerdings ist die von einer 8800GT, sieht aber genauso aus ...

hab ne 9600GT mit 2GB , würd meinen wenn hier keiner ne schraube über hat , frag doch ob einer nen OC Cooler hat ;-)

bin aber sicher die schrauben bekommst einzeln zu kaufen (ohne Graka drann) ;-)

Ps.: ...bin dafür das man dir schrauben schickt ;-)

Wieso??? Beim Kühlertausch was kaputt gemacht und jetzt zurück schicken??
:what:

Jaein,die Karteläuft noch. Mir sind die Schrauben abhanden gekommen und will die Karte wieder in den Urzustand haben, damit ich sie in meinem zweit Rechner nutzen kann.

@0815klimshuck

Die Person die mir hilft, kann sie ja in einen Brief mit 55ct Porto zu mir schicken und wir könnten uns dann einigen. 2,55 eus überweisen oder was weiß ich PM Nachricht falls es jemanden gibt.

@tobi757

Die Schrauben sind gleich kannst du mir die schicken?
Hey ihr Hardcoreoverclocker sowas habt ihr rumliegen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Wie soll ich dir die denn schicken, wenn das nicht allzu weit weg ist, dann ist das kein Problem ;) Hab die sowieso über, da ich den Kühler getauscht habe ;)

geb mir deine 9800gt wo ne schraube fehlt, ig geb dir ne 9600GT mit 2GB mit ALLEN SCHRAUBEN ;-)

@tobi

... nice schick ihm die schraube und verpflichte ihn das zu Dokumentieren per pics wie er sie auspackt und verbaut ;-) hab gerade mal geschaut hab leider keine passende mehr , fast alles an anderen Schrauben liegt hier in massen :-)

@tobi757

na du kannst mir nur die eine schraube mit feder schicken ich brauche die an der frontblende auch noch.

wenn du nett bist machen wir es so du schickst sie mir im brief frankiert mit 55ct und ich schicke dir ein brief mit 2 euro und einer netten überraschung im brief zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück