Wer hat ein Creative HS-1200?

Preylord

Freizeitschrauber(in)
Servus...

Viele Neuanschaffungen stehen bei mir auf dem Plan...unter anderem
ein Neues Headset.
Da ich absolut kein Bock auf weiteren Kabelsalat habe ist mir das
HS-1200 ins Auge gestochen...zumal es Surround emuliert.
Allerdings waren Bewertungen bisher schwer zu finden und wenn
dann durchwachsen :schief:

Wer hat hier so ein Teil oder kann mir etwas darüber berichten?

Mfg
 
...scheint sich ja zu verkaufen wie geschnittn´Brot das Ding :lol:...
Dann werd ich wohl besser die Finger davon lassen... :wall:

...und doch auf Razor warten :schief:

mfg
 
Ich habe ein Creative HS-1200 seit 1,5 Jahren und kann sagen, daß der Sound Spitzenmässig ist beim Zocken.
Gerade bei Battlefild Bad Company 2 ist es 100% Top.
Das einzige was ich Negativ berichten kann ist wenn man Brillenträger ist sollte man doch auf Kontaktlinsen Umstellen weil das Headset nach einiger Zeit doch schon unangenehm drückt an den Ohren.
Sonst ein Super Teil gerade weil man das Kabel nicht mehr an der Backe oder sonstwo Hängen hat.
Sound sehr gut.
Kabellos sehr gut.
Drückt nach einiger Zeit.
Verarbeitung sehr gut.

Bin aber sehr zufrieden damit und werde es weiter benutzten.
 
Also habe auch ein Creative HS-1200 Headset :P
Der Ton ist wirklich erste Sahne
Aber der Akku macht meiner Meinung nach zu schnell schlapp..
(so etwa 4-5h sind es)
Der Empfang ist hingegen auch in Ordnung (etwa 10m)

schön im Bett zu liegen und musik zu hören ;)
am besten mit Fernbedienung zum vorpsulen und ausschalten :D
 
Zurück