Wer hat das selbe Problem? Flash springt beim Stream Schauen auf Voll geladen?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich hoffe hier gleich gesinnte zu Finden und welche die EV eine Lösung haben, trotz neu installation von Windows, von Flash und von Java und von Schockwave Player habe ich das Problem das in Opera sowie auch Firefox Stream Filme oft auf *voll vorgeladen* springen, heißt der Flash Puffer springt auf *voll vorgepuffert* wenn der Film dann aber diese angeblich gepufferte stelle erreicht hängt der Film sich in einer Endlos Nachlade Schleife auf oder Läuft einfach nicht weiter :-(

Hat dieses Problem noch jemand andres bei Stream Filmen etc? :-( Kann sein 1 Film läuft Komplett fehlerlos der 2te springt dann aber auf voll Vorgeladen obwohl er es nicht ist.

Windows 7 Prof, 64 Bit.

Speicher ist es nicht der Wurde schon 9 std ohne Fehler auf Fehler getestet vor 1 woche.

Also wenn ich das Problem mal bekomme dann resette ich den Stream bzw die Seite (F5) und schaue ab der Abruchstelle ganz normal weiter. manchmal sind eben die Server auf denen die Streams sitzen ein bisle bescheuert.

Also wenn ich das Problem mal bekomme dann resette ich den Stream bzw die Seite (F5) und schaue ab der Abruchstelle ganz normal weiter. manchmal sind eben die Server auf denen die Streams sitzen ein bisle bescheuert.

Danke :-) aber dann muss man immer wieder vom Bett mit der Freundin aufstehen :D und die Seite Aktualisieren und mühsam peer Hand wieder die Stelle suchen wo man war das ist echt nervig :-( Deshalb riet mir jemand über HTML 5 bei Streamcloud etc zu schauen, tat ich dann auch dann aber gestern nach dem 7ten film in der Woche ein Bluescreen :-( Mit der Meldung ATIamdag. und nervigen Brummen in den TV boxen. Als ich zu einer Stelle zurück springen wollte ging das dann wollte ich wieder vorspringen, bild fror an Monitor 2 ein und bluescreen, hatte das zuvor nie zuvor schaute ich immer über Flash und Opera, aber Opera unterstützt bei mir irgendwie HTML nicht richtig, also schaute ich an Monitor 2 immer über HTML 5 und Firefox, dann aber gestern der Bluescreen, den auch andre beim Stream Schauen mit ATI schon hatten.

Also deaktivierte ich in CCC unter Video *die Glatte Video Wiedergabe* dann soll das zumindest anscheinend behoben sein mit den gelgentlichen Bluescreens, aber das löst mein Flash Problem nicht.

Das habe ich aber erst seit ca einem Dreivirtel jahr oder Jahr davor hatte ich das Problem nie da schaute ich dutzende Stream Filme mit meiner Freundin und nie Sprang der Balken auf total voll :-(

Ergänzung: Hab jetzt mal die Hardware Beschleunigung in Firefox deaktiviert, und hoffe nun ist es weg mit den Bluescreens, irgendwie mag ich Firefox eh nicht so, Opera war schneller und besser, aber über OPera Funktiioniert HTML 5 bei Streamcloud und co bei mir nicht.

Zurück