Wer findet Stranglehold zu einfach

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
nun nach Jahren als ich das Spiel mal gekauft habe,habe ich es mal installiert und ich dachte dies wäre eine einfaches Game für zwischendurch.

Vonwegen einfach,es ist wie erwartet ein Konsolenport.das merkt man direckt
Nur das da auch die Pad unterstützung fehlt, nein ,sogar die kleinen Konsolen hilfsprogramme fehlen da,deckung was ist das,und wieder ein "ich merke mir wo die Gegner sind und lerne es auswendig "Spiel.
Story erinnert mich irrgendwie an Jackie Chan Filme.

Nun wie ist eure efahrung mit dem Spiel.Schlecht ist es nicht,nicht wie "turning Point" oder das Überbewertet "CSS",was arg an Balancing leidet (Bots die treffen unmenschlich)

hatte es damals größtenteils gespielt und muss schon sagen, dass es mir für damals absolut gut gefallen hat.
vlt irre ich mich, aber da gabs doch n deckungssystem...hab sogar das bild noch vor mir.
is halt n sinnloses actiongeballer mit schönen spielelementen (zerstörbare umgebung, interaktion mit gegenständen,...).
obs heute noch fun macht stell ich mal in frage, aber damals fand ichs geil.

Deckungssystem ,mehr oder weniger.das ist kein vergleich wie bei 007 Quantum trost,da gab es eins,bei diesen Spiel gibt es nee taste die wenn man richtig an was steht.In deckung geht,
quasi-wenn diese dann nicht zerschossen wird.Nette physik effekte aber zu einen Spielerischen nachteil.

nun gut ich hams durch nur,finde ich ,es ist kurz,unfair,aber dafür nee nette Story.

Zurück