Wenn das Pech 3x klingelt...

Ich würde auch auf einen Sockel 1155 setzten. Momentan der Preisleistungskracher. Nur weil jetzt Ivy vor der Tür steht, heist das ja nicht, das man die Sandy-Brigde wegschmeißen kann. Mein 2500K mit seinen 4,5Ghz reicht eigentlich für die nächsten Jahre locker aus. Ich werde eher vorher Aufrüsten weil ich dazu Lust habe aber nicht weil ich es für nötig befinde.

Ich würde aber nicht in einen alten Sockel investieren nur weil ich da noch bischen Hardware habe. Deine Umstände sind zwar sehr ungünstig zusammengetroffen aber trotzdem Arschbacken zusammen und fertig:D

Naja die Tage sind nicht das Problem wie ich sehe, aber bischen schreibfaul ist er! Hätste mal vorher was gemacht LOL

Nur hat er sich ja leider E Teile für seine antike Hardware schon gekauft bis auf die CPU. Ich würde ja auch eher sagen verkaufen und auf SB setzen. Aber ihm würde ja auch so wohl auch Pinke Pinke fehlen

Ja manchmal ist das Leben ne Schl...

Ich würde versuchen, dass umzutauschen (das neue Mainboard usw.) bzw. sonst für einen guten Preis mal hier im Marktplatz oder in der Bucht versuchen.

Wenns halt ganz schei... läuft muss man mal nen Schlussstrich ziehen und ggf. mal bischen Geld verlieren, aber dafür sind die Sorgen weg. Hatte sowas vor nicht allzulanger Zeit mit nem Auto. Das sind dann ja gleich ganz andere finanielle Belastungen.

Muss man halt mal Wochenende zuhause bleiben und dort :bier:. Bischen schwierig ist das schon.

Mensch Jungs....nette statements lasst ihr hier los.....antike Hardware.....und so on..... Alles klar hab ich verstanden :lol:

Das mit dem Zuhause bleiben läuft auch schon länger....hab ja, wie bereits hier geschrieben, eine neue Höhle beziehen müssen. Und da ich ein verantwortungsvoller Papi bin, zahle ich ja ne menge Kohle zum Unterhalten meiner kleinen Prinzessin. Somit ist die Thematik Geld, eine Sache die z. Zt. überhaupt keinen Spass macht....gelinde gesagt könnte ich wegen dem Verlust meiner Tochter und finanziellen Situation jeden Tach :( :heul: :motz::stupid::kotz::streit::banane::evil:

Zurück