• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Z370 Mainboard ist zu empfehlen?

JungeVin

Schraubenverwechsler(in)
Servus Leute.👋🏼

Ich hatte eigentlich vor mir das ASUS ROG Strix Z370-F zu holen, da ich aber über ASUS nicht so viel gutes lese, was die Mainboards betrifft, frage ich euch, welches ihr mir empfehlen würdet, passend zu meinem Setup. Vielleicht Aorus ? Xtreme 4 AsRock ?

Es sollte auf jeden Fall eine Z370 sein.

-Gehäuse: Corsair SPEC-Omega RGB

-Graka: Phönix Gainward GTX 1080 8GB OC

-Prozessor: Intel Core i7-8700K

-Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB (2x8GB) DDR4 3000MHz

CPU-Kühler: Corsair H150i Pro RGB 360mm

Netzteil: be Quiet! Straight Power 11 650Watt

Festplatte: WD Blue 3TB

SSD: Crucial MX500

Gehäuselüfter: Corsair LL120 RGB



Vielen Dank im Voraus 😁👍🏼
 
Oben Unten