welches tablet?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich kaufe mir demnächst ein Tablet da ich knapp 1 1/2 stunden öffentliche Verkehrsmittel jeden Tag benutzen muss und da ein bisschen surfen will. Nun welches Tablet währe da am geeignetsten für mich? Ich hatte an das Nexus 7 3G gedacht, aber so viel Speicher brauch ich nicht (ich bin jemand der kein Gigabyte voll Krieg ;D), ist es trozdem noch das Tablet mit dem besten Preis leistungsverhätnlisses obwohl es 300€ kostet oder gibt es für den Preis bessere?

10 zoll ist zu groß so weit ich gehört hab

Du hast gehört das dir 10 Zoll zu groß sind? ;)

An sich ist das Nexus 7 ein sehr, sehr, sehr tolles Gerät in der 7" Klasse. Als Alternative werfe ich mal noch das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) 8GB 3G ein, womit man auch etwas anfangen kann. Meine Empfehlung ist jedoch, dass du den Aufpreis zum N7, 3g zahlst. Es hat eine super Hardware, lange Updateversorgung und sieht auch nicht so kunterbunt aus! Dazu noch der Speicherplatz, auch wenn du ihn nicht brauchst. (ich habe auch ein 7"er und pendel auch 1 1/2h... darauf lassen sich wunderbar Serien schauen, die brauchen aber eben Speicherplatz :daumen: )

Nexus 7 3G bitte. Keine Alternativen. Beste Pflege, guter Preis, tolles Gerät. Und die 720p sehen gut aus! Nur darunter darf man nicht gehen, hab selbst ein 600p 7"er, sieht nicht mehr toll aus. 720p sehen gut aus.

ich hatte vorhin ein ipad 2 in der hand und so groß fand ich das jetzt auch nicht irgendwie.... Ohh man ich kann mich nicht entscheiden XD

Ich wills halt wirklich nur zum mobilen surfen benutzen und halt auch viel in foren unterwegs sein

naja aber unter 300€ hat keins ein gutes p/l ausser das nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir das Nexus 7 empfehlen. Da das für 7" und den Preis das beste ist, was du bekommen kannst.
iPad Mini mit 3G fängt ja schon bei 460€ an.
Falls du ein Smartphone hast, kannst du dir ja da einen WLAN Hotspot machen, dann kannst du welche ohne 3G nehmen, wo der Preis auch wiederrum sinkt!

ne, für mein smarphone benutz ich einen anbieter bei dem das internet kostenlos ist und man für 9ct/min telefonieren kann, fürs tablet hol ich mir ne internet flatrate

Zurück