Welches System ist besser fürs Spielen ?!

iiomarioii

Schraubenverwechsler(in)
Welches System ist besser fürs Spielen ?!

1 System
4GB Arbeitsspeicher
2x2.0Ghz Intel Pentium Dual Core
Intel Gma 4500 m

oder System 2 (50€ teurer) :

4GB Arbeitsspeicher
2.20Ghz AMD Turion X2
ATI Mobility Radeon HD 3650

Also ich weiß das von System zwei, die Grafikkarte viel besser ist das sie auch ein dedizierten 1GB Speicher hat und die Grafikkarte von System zwei hat auch 1GB aber keinen eigenen Speicher

Aber dafür hat ja system 1 2x2.0 Prozessor.

Also welches System ist besser im Allgemeinen Betrieb und Speziell fürs Gamen besser geeignet und ist es denn 50€ wert?
Danke
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

Mit beiden Systemen wirst du bei heutigen und zukünftigen Spielen keine freude haben.

Wie hoch ist denn dein Budget ?
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

Das sieht doch sehr nach Laptop aus! :ugly:

Aber ist egal denn beide sind ziemlich schlecht, für aktuelle Spiele fast gar nicht zu gebrauchen.
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

naja beim 2. sys sollte es wohl für niedrige bis mittlere details reichen.
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

System 2 ist besser, aber denk an den Spruch:
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Also großer Spielspaß mit aktuellen Titeln wird damit nicht möglich sein.
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

ich würde mal behaupten mit beiden systemen ist es nahezu unmöglich aktuelle spiele flüssig zu spielen, dafür sind beide Systeme einfach zu alt was den Stand der Technik betrifft.
 
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

was kosten den die "systeme". nr. 1 50 das 2. 100€? -> zu viel

google halt die sys anf. des spiels dann siehste ob läuft :P
 
Zum zocken kannst du für ein Notebook min. 800-1000 Euro hinblättern, mit weniger wirst du keinen Spaß haben. Bei einem Pc reichen hingegen 600 locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches System ist besser fürs Spielen ?!

Wenn du wirklich Sachen wie Hot Pursuit spielen möchtest....tja, dann wird das vermutlich nicht mal für 800x600 Auflösung reichen.

So wie ich das sehe, wird das System 2 komplett mit allen Sachen nicht wirklich über die 500 € Marke hinausgehen. Ich weiß zwar nicht wie viel du zur Verfügung hast, aber es würde sich bestimmt rentieren etwas mehr geld in das system zu investieren.

Mein Enmpfehlung für z.b. Hot Pursuit wäre: Ein ziemlich billiges Gehäuse ca. 50€
Billiges Netzteil 500 Watt ca. 50€
Ein Mainboard um 66€
Einen AMD Phenom mit 2x 3,2 Ghz der völlig reicht um
80 €
Und eine z.b. Radeon 5770 oder eine Gts 450 um ca
110€ die meines Erachtens für solche Spiele bei min
bis mit. Details völlig reicht
4GB Ram um max 50€
Ja nd falls du noch keine Festplatte aus einem
anderen Pc hast dann 500gb für 52€

Das ist zwar bestimmt teuer als du dir das vorgestellt hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dasss du damit ordentlich spielen kannst.

Alternative kannst du dir den Intel i3 Prozessor kaufen, der bereits eine integrierte Grafikeinheit hat, jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher ob das für Hot Pursuit reichen wird.

Btw: Die Preise hab ich von ditech
 
Zurück