Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beides probiert - leider ohne erfolg.
Ich hatte Windows schon auf meiner HDD drauf (vom alten PC)
Der fehler ist aufgetreten nachdem ich den PC zusammengebaut habe und ihn dann das erste mal gestartet hab
Heute ist letztendlich auch die R9 290 angekommen.
Jedoch habe ich nun ein weiteres Problem: Mein Monitor besitzt nur über einen VGA Ausgang und im Internet steht, dass VGA zu DVI-D oder HDMI Konvertoren,
die auch funktionieren ziemlich teuer sind. Gibt es auch eine funktionierende Alternative?
? also ich hab 2 Monitore (als Student einmal bei meinen Eltern, einmal in meiner Wohnung). Der bei meinen Eltern hat auch nur VGA. Ich hab einfach das VGA Kabel genommen, mir beim ortsansässigen Computerladen für ne Spende in die Kaffeekasse einen VGA zu DVI Adapter geholt und angeschlossen. Das geht einwandfrei, habe keinerlei Probleme damit.
Ja habs auch grad gemerkt, hab den DVI-I Adapter aus dem 2. Link von Rosi. Wie das mit Analog zu Digital (bzw Digital zu Analog, bin grad verwirrt von wegen Ausgang/Eingang) funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, insofern kannst du meinen vorherigen Post getrost in die Tonne schmeißen (und eigtl den hier auch gleich mit )
Edit: hab jetzt grad nochmal geschaut, welche r9 290 hast du denn? Weil die sollte eigtl auch 2 DVI Anschlüsse haben, hab nur nirgendwo was dazu gefunden ob die jetzt 2x dvi-d hat oder jeweils 1 dvi-i und 1 dvi-d.
Dann würde nämlich der normale Adapter funktionieren.
Zum HDMI Adapter kann ich nix sagen.