xXxDriplexXx
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich wollt mit demnächst den "AMD Phenom X4 9950 AM2+ 4x 2.60GHz Black Edition 125W" Prozessor zulegen.
Und ich denk mal, dass mein be quiet! 450 Watt Netzteil nimmer ausreicht.
Die Wichtigsten Hardwareteile:
Prozessor: AMD Phenom X4 9950
Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe
RAM: 2x 512 MB GSkill (PC6400) und 2x 1024 MB GSkill (PC6400)
GraKa: XFX nVidia GeForce 9800 GT
Weitere Daten könnt ihr HIER nachlesen.
Da ich eben auch ein ATX2 Mainboard habe, bzw. mit einem ATX2 Stromstecker, und in der Beschreibung steht, dass ein ATX Netzteil mit 600 W empfohlen wird, brauch ich mal nen neues.
Der Preis, sollte nicht unbedingt 100 EUR übersteigen, außer wenns ein extrem besonders NT ist, das genau für dieses System zugeschnitten ist
Da ich mit Be Quiet! sehr zufrieden bin, hab ich mommentan das "be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W" im Auge.
Reicht das aus, oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
Schonmal danke für eure Antworten
ich wollt mit demnächst den "AMD Phenom X4 9950 AM2+ 4x 2.60GHz Black Edition 125W" Prozessor zulegen.
Und ich denk mal, dass mein be quiet! 450 Watt Netzteil nimmer ausreicht.
Die Wichtigsten Hardwareteile:
Prozessor: AMD Phenom X4 9950
Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe
RAM: 2x 512 MB GSkill (PC6400) und 2x 1024 MB GSkill (PC6400)
GraKa: XFX nVidia GeForce 9800 GT
Weitere Daten könnt ihr HIER nachlesen.
Da ich eben auch ein ATX2 Mainboard habe, bzw. mit einem ATX2 Stromstecker, und in der Beschreibung steht, dass ein ATX Netzteil mit 600 W empfohlen wird, brauch ich mal nen neues.
Der Preis, sollte nicht unbedingt 100 EUR übersteigen, außer wenns ein extrem besonders NT ist, das genau für dieses System zugeschnitten ist

Da ich mit Be Quiet! sehr zufrieden bin, hab ich mommentan das "be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-550W" im Auge.
Reicht das aus, oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?
Schonmal danke für eure Antworten

.gif)