NexusEXE
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich kann mich zwischen diesen beiden Notebooks nicht entscheiden, aber ich weis, dass das Samsung Modell eine Bessere GPu hat aber ein schlechteres Display als das Sony. Ich würde geren SWTOR und ähnliche Games flüssig spielen können. Ist das mit beiden möglich?
Samsung 700Z5C
Sony VAIO VPC-SE2V9E/B
Vielen Dank im Voraus!!
Ich kann mich zwischen diesen beiden Notebooks nicht entscheiden, aber ich weis, dass das Samsung Modell eine Bessere GPu hat aber ein schlechteres Display als das Sony. Ich würde geren SWTOR und ähnliche Games flüssig spielen können. Ist das mit beiden möglich?
Samsung 700Z5C
Sony VAIO VPC-SE2V9E/B
Vielen Dank im Voraus!!
Ich hab die in meinem AW auch als Stromspargpu neben der Echten. Ich verstehe jedoch nicht, wieso die Optimus Technologie beim Samsung läuft. Bei mir wurde die Technologie von Alienware zum Stromsparen beim Surfen eingerichtet (Umschalten von HD 3000 auf GTX 580m). Wenn die willst kann ich die HD 3000 mal für dich ein paar Benchmarks durchlaufen lassen oder in Spielen testen
dann kanst du ja entscheiden, ob du die (vll. nur minimal) stärkere Karte oder dann doch das bessere Panel nutzen willst.
falls nötig kannst du die Auflösung bzw. ein paar Grafikeinstellungen runterschrauben