Welches Notebook für Games usw.

Jenny18bgh

PC-Selbstbauer(in)
Welches Notebook für Games usw.

Hy,

Ich habe Mir nun doch vorgenohmen Mir ein Notebook zuzulegen welches könnt Ihr empfellen.
Es sollte für Games Videos geeignet sein und auch ein gutes display haben und der Brenner sollte auch Lightscrible disc erstellen können.

Danke im Voraus:)

AW: Welches Notebook für Games usw.

budget? größe?

grundsätzlich gilt: zB ein 15,4er für ca. 1000€ ist oft nicht mal so gut wie ein 500€ desktopPC

Hallo,

Zwischen 800-1500€ Grösse ab15,4. Habe Mir schon Überlegt ob Ich nicht doch PC nehmen sollte:)

also, ich sag mal so: wenn du so ein budget hast, dann kauf dir lieber ein 500-600€ "office"notebook, damit du mal was für unterwegs hast und vlt. auch mal zB auf dem sofa rumlümmelnd surfen kannst oder einfach stromsparend "arbeiten" kannst, vlt. sogar für 700€ eines, mit dem du sogar mal auf ner LAN sogar recht neue spiele gerade noch so spielen kannst (selbst CoD4 müßte aber mit nem 700€-NBook drin sein mit lowdetails)

und für 600€ oder halt "den rest" holst du nen neuen PC oder rüstest den alten auf - da hast du bezüglich leistung VIEL mehr davon, da kriegst du nen PC, der deutlich besser is als ein 1200-1300€-NBook.

ich persönlich würd 600€ Nbook und 600€ PC holen und die 300€ restlichen euro für was anderes ausgeben oder aufbewahren, um den PC dann mal nachzurüsten (was bei nem Nbook nicht oder nur sehr teuer geht)

wenn du trotzdem lieber ein Nbook willst, dann schau mal bei zB http://www.notebooksbilliger.de links oeben bei der detailsuche. bei dem link kannst du dann zB 15,4 zoll, mind. 3GB RAM, preis angeben, dann klickst du auf eine der letzteren seiten des suchergebnisses - Nbooks mit ner 9800m GT sind mit nvidia das beste, bei AMD ne 4800er-reihe. wobei du bei 17 zöllern bessere lösungen hast, da dort auch mal SLI möglich ist (geht wegen der wärmeentwicklung und wegen des platzbedarfs in 15,4ern nicht)

Habe Mich doch entschloßen lieber einen Pc zu nehmen und Ihn auch wieder mal selbs zu bauen da Ich gerade noch Meine 2alten Grafikkarten Nvidea 9800gtx und Mein MSI Mainboard mit noch 2x2GB mit 1066Mhz gefunden habe reicht ein Intel Q9650 oder sollte Ich gleich ihn einen Corei7 investieren. Möchte auch gerne Mein Pioneer DKS 580 als soundsystem nutzen welche grafikkarte könntest du empfellen

du findest mal eben zwei 9800 GTX und nen quadcore ? ^^ an sich reicht das alles schon aus, mehr brauchst du nur, wenn du sehr hohe ansprüche hast (und in dem fall hätte selbst ein 1500€ Nbook nicht gereicht)

Die sachen stammen aus den Nachlass Meines Onkels da Ich mal ausgemisstet habe hol Mir morgen dann noch 2Festplatten welches gehäuse währe deiner Meinung nach dass beste

da gibt es massig auswahl, von 30 bis 300€, da musst du mal in den anderen unterforen fragen.

Zurück