Welches Notebook empepfielt ihr mir

D

DBGTKING

Guest
Hall Leute,da ich mir gedacht habe hmm meinen ganzen pc mit zu meinem Freund zu schleppen ist doof,auch weil ich damit es auch ins Internet Cafe mitnehmen kann(weil ich daheim kein Internet habe).

Ich möchte weder einen 17" noch 18" sondern es sollte ein 15" sein.Auflösung weis nicht welche so typisch ist.Da ich weder Crysis warhead noch Gta 4 spielen möchte,sondern Race Driver Grid habe ich mir überlebt es sollte nicht teurer als 500 Euro sein.Ich würde auch sowas wie Blur oder Splitt & sesecond vielelicht auch noch World in Conflict und Company of Heroes spielen.
Da ich mich aber nicht so auskenne und noch nie einen Lapptopp habe auser mein Bruder mit 12" und 10 jahre alter laptopp ist der ja nicht zum spielen geeignet.
Um eure Hilfe wäre ich echt dankbar,da ich aber schon einiges an schlechte erfahrung mit ati habe und mein Bruder auch da ne ati drinnen ist,die nichts wie Problem bei ihm gemacht hat,soll es eine Nvidia Grafigkarte drinnen sein.Von den anforderung her würde ich sogar zur not auf mittlere einstellung runterstellen können da ich es mit meinem Desktop auch nicht höher stellen kann weil zu alte Hardware.
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar und sage im Voras schon mal danke.

Zurück