Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, du kaufst nen Hexacore und ne GTX295 und dann solls ein Netzteil für 60€ sein? Das Sharkoon Rush Power ist ein tolles Netzteil, keine Frage aber aufgrund der eher schwächlichen 12V Rail würde ich es für deine Konfig nicht empfehlen ... 500W Combined Power auf der 12V ist nicht soooo viel ...
ick würd nen Enermax Pro82+ 625W oder Enermax Modu82+ 625W nehmen , sind in meinen augen zur zeit die besten in ihrer klasse und wenn de auf die 12 v-leitung mal schaust super werte
ick würd nen Enermax Pro82+ 625W oder Enermax Modu82+ 625W nehmen , sind in meinen augen zur zeit die besten in ihrer klasse und wenn de auf die 12 v-leitung mal schaust super werte
Also die Modu/Pro 82+ Rev. 1 sind schon mächtig angestaubt ... das von mir verlinkte Antec True Power New 650W ist wesentlich moderner und effizienter ... und vorallem sogar deutlich günstiger
Warum meinst du denn das das die besten Netzteile sind?