welches mousepad könntet ihr mir empfehlen?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
welches mousepad könntet ihr mir empfehlen?

ich hab garkeine ahnung von den dingern, ich will einfach n bissle was tun, dass ich bei ego shootern besseres aim bekomme, und ich denke, das ein mousepad da hilft, habe die roccat kone+

AW: welches mousepad könntet ihr mir empfehlen?

In der Aktuellen Heft Ausgabe der PCGH findest du einen Artikel über Mauspads mit einem umfangreichen Test darin.
Schau da mal rein :daumen:

hmhmm da gibts ein video von, gibts da ne möglichkeit es online zu schauen?mein netbook hat kein cd laufwerk

Ich glaube nicht das es das PCGH Team gerne sieht das man Inhalte des Hefts, egal ob Video oder Text, im Internet veröffentlicht bevor sie es selbst machen.
Kaufe dir einfach das Heft und lese den Artikel, gibt es doch eh in vielen Läden wo Zeitschriften verkauft werden, zb Trafik/Kiosk.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe das heft, will aber das video anschauen, geht ja aber ned weil mein netbook kein cd laufwerk hat :/

Beim Video kann ich dir nicht helfen, aber wie gesagt lies den Artikel das steht eh alles drinnen.

Dann nimm dir doch auf deinem anderen rechner das video und packs einfach auf nen usb stick. ^^

kurz und knapp: roccat taito
große fläche und maus gleitet sehr leicht drüber, noch dazu einfarbig, was ganz vorteilhaft ist, solltest du mal aus welchen gründen auch immer nochmal ne optische maus angeschlossen haben.

was macht ein gutes mousepad aus? ich hab ja ne recht schnelle maus, muss dann das mousepdad besser gleiten oder nicht er rau sein oder so? kenn mich halt no net so gut mit den dingern aus

Ich müsste langsam mal von Zowie Provision verlangen, denn:

Die Zowie Mauspads sind ganz großes Kino. Ich selber hab seit Ewigkeiten ein Razer (yak, aber ich war auch mal jung) Destruktor und bin seit Jahr und Tag zufrieden damit. Aber was dir persönlich gefällt ist natürlich Geschmackssache.

Hartpads neigen dazu die Mausglides schneller zu verschleissen. Wenn es ein gutes Pad sein soll wo die Maus gut drauf gleitet und dazu noch Stoff ist, dann gibts da eigentlich nur das Zowie G-TF Spawn. Die Speed Edition ist sogar noch ein wenig schneller.

kann das zowie swift nur empfehlen, seit weihnachten letztes jahres mit g700 im täglichen einsatz, die mausglides sehen auch noch gut aus, hab damals extra zur g700 mit dem mauspad ersatzglides bestellt, bisher sind die überflüssig und liegen nur rum :ugly:

Hat denn jemand schon mal das Mionix Alioth ausprobieren können oder einen Vergleich zum Zowie G-TF Spawn Speed Edition?

Zurück