Motion2203
Schraubenverwechsler(in)
Welches Mikro zu einem Guten Kopfhöhrer.
Hallo liebes Forum.
Da mein Logitech G35 leider kaputtgegangen ist, jetzt um etwas neues umschauen.
Ich habe jetzt aus sehr vielen verschiedenen Quellen (unter anderem in diesem Forum) erfahren,
dass das Präfix "Gaming" mehr für "ist 250% teurer kann aber net mehr" steht als für dass was es eigentlich vermuten lässt.
Am meisten brauche ich den Kopfhöhrer zum Musik hören (Metal, EBM, Dupstep) und natürlich zum Spielen (Cs BF3)
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir das "BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 80 Ohm" zuzulegen.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
1. Ich benötige eine externe Soundkarte.
2. Ich benötige ein Mikrofon.
Ich habe mich wegen externen Soundkarten schon ein bischen umgesehen und mir sind die 2
Creative Sound Blaster X-Fi HD externe USB Soundkarte mit THX und
Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX
in erinnerung geblieben.
Welche davon würdet ihr in kombination mit dem o.g. Kopfhöhrer nehmen. Und warum?
Zum Thema Mikro hab ich nichts aussagekräftiges gefunden und ich habe davon selbst auch keine Ahnung.
Es wäre aber toll wen mir jemand von euch auch hier eine Empfehlung geben könnte.
Am Besten wäre es wenn das Mikro mit Funk wäre.
Alternativ würde es auch ein Mikro tun dass man am Kopfhöhrer befestigen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG Motion
Hallo liebes Forum.
Da mein Logitech G35 leider kaputtgegangen ist, jetzt um etwas neues umschauen.
Ich habe jetzt aus sehr vielen verschiedenen Quellen (unter anderem in diesem Forum) erfahren,
dass das Präfix "Gaming" mehr für "ist 250% teurer kann aber net mehr" steht als für dass was es eigentlich vermuten lässt.
Am meisten brauche ich den Kopfhöhrer zum Musik hören (Metal, EBM, Dupstep) und natürlich zum Spielen (Cs BF3)
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir das "BEYERDYNAMIC DT-770 Pro 80 Ohm" zuzulegen.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
1. Ich benötige eine externe Soundkarte.
2. Ich benötige ein Mikrofon.
Ich habe mich wegen externen Soundkarten schon ein bischen umgesehen und mir sind die 2
Creative Sound Blaster X-Fi HD externe USB Soundkarte mit THX und
Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX
in erinnerung geblieben.
Welche davon würdet ihr in kombination mit dem o.g. Kopfhöhrer nehmen. Und warum?
Zum Thema Mikro hab ich nichts aussagekräftiges gefunden und ich habe davon selbst auch keine Ahnung.
Es wäre aber toll wen mir jemand von euch auch hier eine Empfehlung geben könnte.
Am Besten wäre es wenn das Mikro mit Funk wäre.
Alternativ würde es auch ein Mikro tun dass man am Kopfhöhrer befestigen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG Motion
Zuletzt bearbeitet:
Dort hast du, im gegensatz zu Amazon, 3 Jahre "Thomann-Garantie" ^^ Zudem fachliche ansprechpartner bei fragen, und einen spitzen support (so einen guten hab ich noch nie erlebt.)