Welches Mainboard bis 130.-

XeQfaN

Freizeitschrauber(in)
So jungs, ich suche ein neues Motherboard... nur weiss ich zurzeit nicht welcher Chipsatz mir was bringt. Ich hatte an sowas wie ein X38 Board gelesen. Bei der ganzen 45 geschichte habe keine ahnung ob die jetzt besser sind oder mehr bringen. Sollte aufjeden fall noch DDR2 800Mhz unterstützen.
Darf auch ruhig was Exklusives sein... wenn es paar mark mehr kostet muss mann sehen. Asus und MSI möchte ich eigentlich meiden. Ihr könnt ja trotzdem mal vorstellen,

Also ich nutze Sockel 775 Core II Dou E8400 , GTX260+ , 4 GB 800Mhz , 700Mhz Netzteil, öhhmmm was ist den jeztt noch so wichtig 2 Festplatten SATA und 2 IDE DVD Laufwerke,genau das Asus ding wollte ich nicht. Wenn dann nur so ein Extrem teil... das P5Q Pro ist mir zu stanni was jeder hat. Wie gesagt dann stellt auch einfach mal was für 200.- aber schreibt warum und was daran gut ist gegenüber ein P45 chip

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Mhz für ein netzteil junge junge:ugly:

ich find das nicht schlecht
DFI LanParty LT P35-T2R Motherboard

oder das (kostet aber auch n bisschen)

DFI LanParty UT X48-T2R DDR2 Motherboard

Hat sich mal ergeben das ich das günstig bekommen habe, als mein Corsair abgeraucht ist. Es ist aber ganz schön laut, ich vermisse mein Corsair ;)

wenn du Viele Oc-Settings willst würde ich zu dem tendieren, da es sehr viele versch. Einstellungsvarianten zulässt! DFI

Das wäre meine P/L empfehlung, wenn du was extravagantes haben willst! Gigabyte

Wofür willst das Board hauptsächlich benutzen?

MFG

Zurück