Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche immer neue Rollenspiele, was ist den euer Lieblings Rollenspiel? Welches Rollenspiel könntet ihr mir Empfehlen? Ich würde mich über Kommentare freuen und bedanke mich.
ich kann mich noch gut an meiner Schulzeit erinnern, da habe ich ganz aktiv Runes of Magic gespielt, vllt wäre das was für dich: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Runes+of+Magic
ist auch schon ein paar Jährchen her
Final Fantasy 10 star wars KOTOR. Ich mag einfach Rundenbasierte Kämpfe. Und bei KOTOR konnte man auch einfach mal allen 5 Fähigkeiten voraus geben. Warum das heute nicht mehr geht keine Ahnung. Sonst habe ich mit Dark Souls genauso viel Zeit wie mit Witcher 3 verbracht beides richtig gute Action-RPGs. Dark Souls hat die Kämpfe, Witcher 3 die Story und die Welt.
Da gibt's bei mir so einige.
Die Klassiker: Baldur's Gate 1+2, Planescape Torment
Die neuere Generation: Dragon Age 1, Pillars of Eternity, Divinity: Original Sin, Mass Effect Trilogie (ja, ich weiß, passt nicht zum Rest, aber ich fand die Reihe trotz des schwachen Endes toll )
Ich hätte da Diablo II und Dungeon Siege (wobei letzteres maßgeblich von der damals genialen Grafik gelebt hat). Genial ist auch Morrowind. Von den neueren Dingern hat mir Divinity Original Sins sehr gut gefallen und das obwohl ich rundenbasierte Kämpfe eigentlich hasse
This!
Falls du bei DS2 reinschauen möchtest, dann gleich Scholar of the first Sin, wie @pitpiti schon schrieb. Würde aber mit dem ersten Anfangen, dort ist die Atmosphäre mMn etwas besser.
Ansonsten wie auch andere hier schon:
Dragon Age Origin
Mass Effect Reihe
Die älteren Final Fantasy Teile - werden zZ auch auf Steam released
Die Mass Effect - Reihe ist super. Am besten fand ich den zweiten Teil. Man sollte aber bei Teil 1 anfangen.
Bei Witcher 3 habe ich gestern die Story zu Ende gespielt. Das kann ich sehr empfehlen. Über die Vorgänger kann ich dir nichts sagen. Sollen aber auch gut sein.
Am meisten begeistert hat mich tatsächlich Dragon Age: Origins.
Die Szenen mit den mitstreitern am Lagerfeuer, Lelias Lied - Gänsehaut pur! Dazu die Liebeleien und Keifereien. Klasse RPG!
Am meisten begeistert hat mich tatsächlich Dragon Age: Origins.
Die Szenen mit den mitstreitern am Lagerfeuer, Lelias Lied - Gänsehaut pur! Dazu die Liebeleien und Keifereien. Klasse RPG!
Ja, Dragon Age: Origins war wirklich sehr gut. Gehört definitiv auch zu meinen Favoriten.
Ansonsten Dark Souls 1. Was für eine unglaubliche Erfahrung.
3x durchgespielt und anschließend unzählige LPs über diverse Challenges dazu auf YT gesehen.
Bei den neueren Spielen fand ich The Witcher 3 sehr gut. Hat mir sogar besser gefallen als die Vorgänger.
Bethesda RPGs spiel ich zwar auch gerne, will ich hier aber nicht niederschreiben, da sie keine großartigen Erfahrungen für mich boten.
Also ich spiele ja sehr gerne Echo of Souls. Hat schon irgendwie etwas, dieses Rollenspiel. Meinen eigenen Char zu erstellen, das macht mir ohnehin schon viel Spaß, aber auch durch die Kämpfe, Skills & Co da verbessere ich im allgemeinen meine Strategiegedanken immer sehr gut. Bin auf das Spiel auch nur durch diese Webseite hier auf das Spiel gekommen. Vorher war ich kein Fan von Rollenspiele, aber jetzt in jedem Fall!
Jetzt kommt hier mal n Kosolenkiddie, da ich bis vor 2 Wochen immer nur Kosolen hatte, wobei viele der unten genannten Spiele ja auch für den PC gibt..
Final Fantasy 8 und 10
Ni No Kuni
Fallout 3
TES Oblivion
TES Skyrim
Demon Souls
Dark Souls 1 und 2
Bloodborne
Titan Quest
Diablo 2
Dragon's Dogma
The Witcher 3
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
Two Worlds II
Pokemon Rubin ( is auch n Rollenspiel)
Von der Story her, fand ich Dragon Age Origins bisher am Besten. Da kam vorher und auch hinterher nichts mehr dran.
Ich glaube das Rollenspiel, welches ich am längsten gezockt habe, war damals Elder Scrolls Oblivion. Einfach super, was man da schon alles machen konnte.
Meine ersten Rollenspiele waren damals unter anderem die Eye of the Beholder Reihe und auch nicht zu vergessen die Krondor Reihe.
Das waren noch Zeiten, aber das ist verdammt lange her.