• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches ist das beeindruckendste Spiele-Ende?

Welches ist das beeindruckendste Spiele-Ende?

  • Assassin's Creed (alle Teile)

    Stimmen: 7 2,8%
  • Baldurs Gate (alle Teile)

    Stimmen: 2 0,8%
  • Baphomets Fluch

    Stimmen: 1 0,4%
  • Brothers in Arms Hell's Highway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bioshock

    Stimmen: 8 3,2%
  • Bulletstorm

    Stimmen: 2 0,8%
  • CoD Modern Warfare

    Stimmen: 11 4,4%
  • Crysis 1/2

    Stimmen: 9 3,6%
  • Dragon Age 1/2

    Stimmen: 3 1,2%
  • Day of the Tentakel

    Stimmen: 1 0,4%
  • Diablo 1/2

    Stimmen: 4 1,6%
  • Divinity 2

    Stimmen: 1 0,4%
  • Fallout (alle Teile)

    Stimmen: 7 2,8%
  • FEAR

    Stimmen: 8 3,2%
  • Final Fantasy 7

    Stimmen: 11 4,4%
  • Final Fantasy 9

    Stimmen: 1 0,4%
  • Grand Theft Auto 4

    Stimmen: 4 1,6%
  • Halo 3

    Stimmen: 5 2,0%
  • Heavy Rain

    Stimmen: 2 0,8%
  • Half-Life

    Stimmen: 3 1,2%
  • Half-Life 2 1 + EPs

    Stimmen: 8 3,2%
  • Mafia

    Stimmen: 20 8,1%
  • Mass Effect 1/2

    Stimmen: 31 12,5%
  • Max Payne 1/2

    Stimmen: 3 1,2%
  • Metro 2033

    Stimmen: 10 4,0%
  • Medal of Honor 2010

    Stimmen: 4 1,6%
  • NOLF

    Stimmen: 1 0,4%
  • Outcast

    Stimmen: 1 0,4%
  • Portal 1/2

    Stimmen: 19 7,7%
  • Red Dead Redemption

    Stimmen: 5 2,0%
  • Spellforce

    Stimmen: 1 0,4%
  • Stalker Shadow of Chernobyl

    Stimmen: 16 6,5%
  • Starcraft 1/2

    Stimmen: 6 2,4%
  • Star Wars Knights of the Old Republic 1/2

    Stimmen: 7 2,8%
  • Star Wars The Force Unleashed 1/2

    Stimmen: 1 0,4%
  • The Witcher 1/2

    Stimmen: 7 2,8%
  • Warcraft 3

    Stimmen: 4 1,6%
  • Zelda Ocarina of Time

    Stimmen: 14 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248
Hab davon gehört ist dieser Kinofilm den man spielt.Wobei ich glaub das es mir zu viel Film wäre.
Aber da nicht für PC werd ich das wohl nie erfahren ;)
Und deswegen immernoch Stalker SoC:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dämlich ist die Umfrage denn gestellt :what:? Absolut bescheuerte Antwortmöglichekeiten -> kann man so in die Tonne kloppen :daumen2::

Frage: Welches ist das beeindruckendste Spiele-Ende ?

Die Antworten passen absolut gar nicht zu der Fragestellung:
Problem 1: alle Teile einer GANZEN SERIE zur Auswahl => z.B. Assassin's Creed (alle Teile) oder Fallout (alle Teile) -> (Ich dachte ich soll EIN Spielende wählen keine 3 oder mehr)
Problem 2: Final Fantasy 7 , Final Fantasy 9 Einzelspiele zur Auswahl => im Gegensatz zum Problem 1 sind hier einzelne Teile -> Hätte dann sinnvollerweie FinalFantasy 7&9 oder die Serie heissen müssen)
Problem 3: nur ein Teil einer Serie, Teile zur Auswahl fehlen => Stalker SOC da, fehlt also clear sky und call of prypiat. -> Teile einer Serie Fehlen zur Auswahl im Gegensatz zu Problem 1 und 2.

Lösung 1 => Frage erweitern auf "Welche Spieleenden welcher Serie waren am beeidruckensten" und dann alle Serien richtig auflisten mit allen Teilen.
Lösung 2 => Frage nach einem einzigen Spieleende beibehalten, dann aber auch bitte auch nur Einzeltitel auflisten.
Lösung 3 => Gar nix machen und nach der Quarkumfrage mit Sinnlosergebnis jubeln und den Preis an das Bild mit dem Couchtisch vor dem Beamer verleihen :ugly:.

narf
exp
 
[X] Mafia

Bei ,,Schöne Grüße von Don Salieri!" ist mir die Kinnlade damals runtergeklappt.

Genauso als bei Teil 2 der Part kam wie man an dem Haus vorbei fuhr und den alten Ego des ersten Teils mit eben diesem Zitat weghaut. :D

Das waren jeweils die Stellen bei denen mir die Augen fast rausgefallen sind und jeder im Haus nach 5 Minuten wusste was ich grad erlebt habe.

Einfach :hail:
 
Da fehlt Jedi Knight von 1998. Immerhin konnte man da schon wählen ob man auf der hellen oder dunklen Seite der Macht spielen wollte. Und die Endvideos waren ja wohl mal der Hammer, zumal noch mit echten Schauspielern gedreht.
Auf der dunklen Seite der Macht: Finsterer Imperator
Auf der hellen Seite der Macht: Bewahrer des Tal der Jedi
Zwei Star Wars Spiele hier in der Liste und nicht Jedi Knight? Völlig falsche Auswahl.
 
Da fehlt Thief 3! Für mich das bis jetzt spannendste Spiel und mit tollem Finish. Das Ende von Gothic III war auch ziemlich gut.

Das stimmt, eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Leider wurde das Game nicht oft verkauft, und man wollte sogar anfangs das Setting des 4ten Teils in die Moderne versetzen - das ist zum Glück aus dem Spiel. Hoffe mal auf neue Infos auf der Gc.
 
Ich hab meine Stimme Metro 2033 gegeben. DAs Ende ist wirklich gut und variable Enden bei Shootern sind nicht an der Tagesordnung.
 
[x] Zelda: OoT natürlich .... sind einige hier vielleicht schon fast wieder zu jung für, aber imo ist's das beste Spiel das je veröffentlicht wurde bisher, entsprechend befriedigend war dann auch das Ende, nicht wirklich beeindruckend, aber doch ungemein befriedigend. :D
 
Was meiner Meinung nach auch ein gutes Ende war, aber nicht aufgelistet war, ist Dead Space 1.
Das hat mich auch ein wenig geschockt, als seine Freundin nochmals im Cockpit aufgetaucht ist.

Hab aber für Half-Life gevotet. Es ist und bleibt ein Meilenstein der Videospielgeschichte und ist mein absolutes Lieblingsspiel:hail:

Gruß noghry
 
Schwer zu sagen :/
Auf jeden Fall fehlt da Metal Gear Solid :D

Aber ich denke... nee..

Ich wähle Metal Gear Solid 4 :daumen: Wird für manche wohl zuviel Video sein. Aber mir hats sehr gut gefallen.
 
also ich fand das ende von metro 2033 richtig geil gemacht. war so beeindruckt und habs gleich nochmal gespielt:D

lg
 
Zurück