E eddietwo Freizeitschrauber(in) 4. Februar 2019 #1 Hey ich nutze derzeit ein HDMI Kabel welches bei meiner ps4 pro dabei war Da ich nun einen 144 HZ mir zulegen möchtee frage ich mich ob es da Unterschiede gibt was die Hz angeht. Oder ist HDMI gleich HDMI?
Hey ich nutze derzeit ein HDMI Kabel welches bei meiner ps4 pro dabei war Da ich nun einen 144 HZ mir zulegen möchtee frage ich mich ob es da Unterschiede gibt was die Hz angeht. Oder ist HDMI gleich HDMI?
G Gelöschtes Mitglied 169955 Guest 4. Februar 2019 #2 Nutze das der PS4 Pro. Müsste ein HDMI 2.0 Kabel sein.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 4. Februar 2019 #3 Und achte darauf, dass der Monitor auch 144Hz über HDMI unterstützt.
TE TE E eddietwo Freizeitschrauber(in) 5. Februar 2019 #4 JoM79 schrieb: Und achte darauf, dass der Monitor auch 144Hz über HDMI unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! Tut er nicht. Nur über DP. Frage hat sich somit erledigt
JoM79 schrieb: Und achte darauf, dass der Monitor auch 144Hz über HDMI unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE! Tut er nicht. Nur über DP. Frage hat sich somit erledigt
MircoSfot Software-Overclocker(in) 5. Februar 2019 #5 High Definition Multimedia Interface – Wikipedia
xDave78 Software-Overclocker(in) 5. Februar 2019 #6 JoM79 schrieb: Und achte darauf, dass der Monitor auch 144Hz über HDMI unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... AFAIK gibt es diese Option nicht. HDMI ist auf 120Hz beschränkt, das hat mit dem Monitor nichts zu tun.
JoM79 schrieb: Und achte darauf, dass der Monitor auch 144Hz über HDMI unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... AFAIK gibt es diese Option nicht. HDMI ist auf 120Hz beschränkt, das hat mit dem Monitor nichts zu tun.