Welches Handy? 4 Vogegeben, Meinungne gesucht!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
so leut,

ich kann mich einfach ned entscheiden welches ich nehmen will. Deshalb würde ich gerne mal Wissen, welches ihr von folgenden 3 nehmen würdet und warum, zur auswahl stehen:

-Sony Erricsson W205

-Sony Erricsson Z770

-Sony Erricsson F305

-Sony Erricson S500i

oder das LG Viewty (Gebraucht)

Ich danke eusch dann schonmal, ich bin auch gerne für andere vorschläge offen, sollte dann halt nur in dem Preisgebiet bleiben^^

Gruß F.E.

EDIT: Kein Nokia, wegn schlechten Ehrfarungen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Handy?

Hallo!

Ich würde das W205 nehmen >> kompakt,stylish, gute Verarbeitung.

Ich entwickle Software/Spiele für Symbian, daher wollte ich dir das Nokia N900 empfehlen, aber das würde den Rahmen sprengen :D

Ok thx schonmal, also kein Nokia habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht muss ich noch edtieren... hab noch ein neus entdeckt das mich interessiert...

Das LG Viewty hat eine gute Cam und HSDPA,... aber ich würde mir kein LG kaufen.

Ich hatte 3 LGs mal zum Testen bekommen, LG ist innovativ hat immer schöne Extras, aber die Verarbeitung war meistens SCHLECHT.

ich würd auch nicht zum viewty raten, 2 kumpels von mir haben das
wenn man da mehr als nur 5 musiktitel und fotos draufmacht dann brauch es ewig, ist mit den datenmengen einfach überlastst
im bilderalbum scrollen wir dann zur qual
ausserdem stürzt es sporadisch gerne mal ab
java- anwendungen zu installiere is auch sauschwer

ich rat dir leiber zu den se handys, da hat man was soldies

letzte endes ist es einfach deine Entscheidung. Geh zum nächsten großen Elektronikfachgeschäft und schau dir alle Handys mal genauer an und lies dir reviews im inet durch.

Gruß
Michi

des bild gefällt mir schonmal... Wie is das mit dem Touchscreen? Reagiert der auf Körperwärme (so wie ein iPod Touch oder iPhone) oder reagiert das auf druck?

Ich habe auch das lg viewty und bin voll zufrieden mit, keine absturze wie manche hier meinen.
Das Handy reagiert auf Touch sprich Kontakt mit dem Display. Kannst dir reichlich Tests im Inet anschauen einfach in Google.de eingeben.

viel spaß bei der entscheidnung

MfG

buddha

ja es reagiert auf druck aber imm die sperre raus zunehmen musst du an der seite einen knopf drücken und nicht den screen benutzen finde ich besser weil man dann nicht ausfersehen draufkommen kann.

Zurück