Welches Gehäuse, was nicht nach Standard-PC aussieht?

Enrico

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse, was nicht nach Standard-PC aussieht?

Hi,

da die Temperaturen in meinem umgebauten Lian Li v351 doch nicht so gut wie erwartet sind, bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse, was nicht nach Standard-PC aussieht. Allerdings ohne Window, Mesh geht gerade noch so.

Das Bitfenix Colossus in weiß gefällt mir super, allerdings ist das ja riesig :( Was gibts da noch so??
Verbaut werden soll normale Performance-Hardware, nix besonderes: GTX460, i5-750, etc.

Danke,
Enrico

AW: Welches Gehäuse, was nicht nach Standard-PC aussieht?

NZXT Phantom. Hab das Colossus als Venom Version und alles was ich hab mit grünen LEDs beleuchtet, selbst mein Bildschirm. Der absolute hammer das Ding!

Denke auch das Phantom ist eine gute Wahl, allerdings hat es glaube ich ein Window...

Ich kann dir nur ein Antec P180 Mini / Antec P193 / Antec P183 empfehlen :hail:

wie wärs mit dem sharkoon nightfall? bin damit recht zufrieden, die front sieht auch sehr edel aus...

Ich kann dir nur ein Antec P180 Mini / Antec P193 / Antec P183 empfehlen :hail:
Ich hab hier noch ein P190 stehen, was dem P183 sehr ähnlich ist. Dort passt von der Breite her kein richtig guter Luftkühler rein. Für den Noctua Kühler hier ist das Gehäuse etwa 1cm zu schmal.

Wie siehts mit weißen Gehäusen aus? Wie schnell werden die beige oder gelblich (Nichtraucherhaushalt)?

Zurück