Welches Gehäuse ist besser

MK.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse ist besser

Hallo
Ich wollte gerne wissen welche der Beiden Gehäuse besser ist BitFenix Shinobi oder Antec df-10

von der Kühlung und vom verlegen der Kabeln

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Gehäuse ist besser

Hallo
Ich wollte gerne wissen welche der Beiden Gehäuse besser ist BitFenix Shinobi oder Antec df-10

von der Kühlung und vom verlegen der Kabeln

Das Shinobi ist Klasse. Rüste noch einen 140mm Lüfter nach u. du hast n Top Gehäuse. Über das DF-10 habe ich noch keine Testberichte gelesen. Die des DF-35 waren aber nicht allzu gut(in P/L Relation gesehen).
Ich würde das Shinobi nehmen + EKL/Bequiet/Noiseblocker 140mm Lüfter.

P.S. Das Gehäuse muss dir allerdings auch gefallen. Das Shinobi ist eben ein bisschen schlichter, das Antec sehr aggressiv.
Alternativ, wenns nicht allzu Silent werden soll, und aggressiv sein darf, kannst du dir noch das HAF 912 anschauen: CoolerMaster HAF 912 Plus schwarz/rot Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Hey ich danke für die Antwort ich wollte eh eher was schlichtes und wo sollte ich den 140 nachrüsten

Das Shinobi ist top, etwas kostenspieliger wäre das BitFenix Ghost, ist auch top.

BitFenix Shinobi ist besser verarbeitet und bei antec gehäusen sind die lüfter sehr anfällig, was einen defekt angeht.

Zurück