Welches Gehäuse is besser?

AW: Welches Gehäuse is besser?

Also ich würde das Lian Li nehmen. Die beiden nehmen sich zwar nix aber das Design find6e ich besser.

Würde auch nen Antec nehmen, z.B das Antec P182

Aber mal ganz nebenbei --> Thread wäre bei im Gehäuse und NT Thread besser aufgehoben gewesen ;)

ja das system wo reingebaut wird is so bei dem board bin ich noch am überlegen aba auf jedenfall wird ein q6600 kommen eine XFX GF9800GTX+ 775M XXX und ein 600 watt netzteil mit 4gb ram von a data 1x 250gb festplatte und ne 80gb.1x brenner und eine wakku

cpu graka und ram kauf ich noch bei alternate.

wieso in mainboard+Speicher oc den Thread eröffnen?:what:
Das einzige was wichtig an einem gehäuse sind,du musst gucken das du das richtige ATX format kaufst kaufst.:D
Aber mal ehrlich,kannst du nicht lesen oder warum eröffnest du den thread in einer völlig falschen abteilung?
sorry für den ton,....

Gibt es bei den beiden Gehäusen eigentlich ein "besser"? Jedes hat für sich seine Qualitäten, vornehmlich DIR sollte es gefallen und das ist eigentlich auch das wichtigste Kaufkriterium. Was nützt mir ein super Gehäuse, wenn ichs selber pottenhässlich finde oder es nicht meinen Bedürfnissen entspricht.

Wenn ich z.B. vor deine Entscheidung stehe, würde ich mich für das Antec entscheiden - aber nicht das Nine Hundred, sondern das P182. Ist wiederum aber Geschmackssache. Fenster wären für mich z.B. ein absolutes No-Go.

Naja wenn man zwischen einem Lian Li und einem Plastikgehäuse für 20€ entscheiden muss, kann man doch sagen, dass das Lian Li besser ist als das Billiggehäuse. ;)

schon ma mit bekommen der typ hat seit den 31.10 nicht mehr geschreiben ich glaube er braucht uns nichts mehr

Zurück