Welches Gehäuse für Nofan CR 100?

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
Welches Gehäuse für Nofan CR 100?

Gibt es irgendwo im Netz eine scheinbar schwer zu ergoogelnde Gehäusekompatibilitätsliste für das Monstrum???
Bin für jeden Hinweiß der zur Erfassung des Täters führt dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Gehäuse für Nofan CR 100?

Jop, ungefähr 4-5 cm Luft wären gut. Die beiden Tests hab ich auch gefunden, aber das kann ja nicht alles sein, ich suche etwas "luftigeres" für um die 130,- max.
Ich könnt mich sonstwo hinbeißen das Antecs Lan Boy wohl nicht past, das wäre für so einen Kühler das Non plus Ultra, grrrrr

Oha, das Monster ist über 60cm hoch, das sind fast 10 mehr als ich Platz hab.

Oha, das Monster ist über 60cm hoch, das sind fast 10 mehr als ich Platz hab.

Es ist aber geil :daumen:.

Du kannst dein Nofan Zeugs verbasteln, den Seitenlüfter in den Deckel schrauben und hast auch mit gedrosselten Propellern einen leisen und guten Airflow. Falls du dann mal eine WaKü brauchst, schraubst du sie noch mit daneben ;).

Und, das Dingen zwängt man nicht unter einen Tisch, man stellt es ganz selbstbewusst daneben und steht einfach dazu :P.

Und, das Dingen zwängt man nicht unter einen Tisch, man stellt es ganz selbstbewusst daneben und steht einfach dazu :P.

:daumen::daumen: (Nur selbst da hab ich wegen Dachschräge keinen Platz :heul: )

Das gute an dem Nofan kram ist ja, das der Name Program ist und ich keinen Fan brauche. Nur ein bischen mehr Platz wäre halt wünschenswert :)

Zurück