Welches Bios Maximus VII Hero

jahdou

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Bios habt ihr aktuell installiert? Ich habe noch das 1104, weil ich Probleme hatte mit "cmd.exe - Anwendungsfehler beim Herunterfaheren". Seit ich 1104 wieder installiert hatte, hatte ich kein CMD Fehler mehr. Ich weiss das NvBackend.exe Probleme macht. Mit 1104 aber nicht.
 
Tach Jahdou.

Hau das neue Bios wieder drauf und deinstallier Nvidia Game experience, dann hast du keine Probleme mit der cmd beim Herunterfahren.
Das muss Nvidia nämlich noch in den Griff bekommen.
NGE wird bei mir erst gar nicht mitinstaliert! ;)
 
Ich würde dir raten das Bios per USB Flashback zu installieren.
In deiner Gebrauchsanleitung findest du eine Erklärung wie das funktioniert und was du beachten musst.
Falls du aber Fragen oder Probleme hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Gruß
 
Zurück