jahdou
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Bios habt ihr aktuell installiert? Ich habe noch das 1104, weil ich Probleme hatte mit "cmd.exe - Anwendungsfehler beim Herunterfaheren". Seit ich 1104 wieder installiert hatte, hatte ich kein CMD Fehler mehr. Ich weiss das NvBackend.exe Probleme macht. Mit 1104 aber nicht.
