CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
jo , also ich hab im moent noch DDR2 800er RAM. Und jetzt mlcht ich mir nen 1066er kaufen. er sollte nicht mehr als 80 Euro kosten und es sollten 4 Gig sien. Außerdem sollte es das KIT bei alternate geben, weil ich den kauf mit n paar anderen sachen verbinden will (wegen versandkosten)
mein board ist ein Asus M3N78 SE.
ich hab mir mal 2 angebote rausgeschnappt und hoffe dass ihr mir sagen könnt, welches kit besser ist^^
angebot 1 : ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Patriot DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
angebot 2 : ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Und was denkt ihr, ist der unterschied groß zwischen 800er und 1066er?
Vor allem im normalen desktopbetrieb wie Surfen, musik, ladezeiten und so möcht ich mehr geschwindigkeit. werd ich da n großen unterschied merken?
Schon mal danke für eure hilfe
mein board ist ein Asus M3N78 SE.
ich hab mir mal 2 angebote rausgeschnappt und hoffe dass ihr mir sagen könnt, welches kit besser ist^^
angebot 1 : ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Patriot DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
angebot 2 : ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Und was denkt ihr, ist der unterschied groß zwischen 800er und 1066er?
Vor allem im normalen desktopbetrieb wie Surfen, musik, ladezeiten und so möcht ich mehr geschwindigkeit. werd ich da n großen unterschied merken?
Schon mal danke für eure hilfe