Welcher von beiden ist empfehlenswerter und wieso ?

Hauptsächlich Spiele wobei 120-144Hz für mich wegen des schlechteren Panels raus fällt
Zu meinem System/GPU ich habe eine MSI GTX 970 :) sollte zum befeuern von vielem gut genug sein :D

Oh, auch nen "Speicherkrüppel" wie ich den hab :P Ja, fürs meiste reicht...bei FHD eh. Zumindest im Moment ^^

144 Hz und IPS Panel geht auch, allerdings erst oberhalb von 500€ :D

Naja so viel schlechter ist TN nicht und 144Hz lohnen sich auch nur bei schnellen Spielen.
Für 300€ kannst du dir auf jeden Fall den Dell U2515H angucken.

Bezüglich 144Hz hatte ich bereits mit einem Freund besprochen und der sagte wenn du es nie hattest vermisst du es nicht xD und da hat er mehr oder weniger recht.
Preislich wären die 270 für den Ezio eigentlich nur drin, da er 5 Jahre Garantie hat und das Bild noch besser sein soll als bei anderen. Sonst ist mein Limit bei 200€+20€ notfalls

Wie sieht es denn aus mit den 8ms Reaktionszeit ? Ich hab da ein wenig Panik das es da zu Schlierenbildung kommt. bzw. wäre ein DVI-Anschluss nicht auch von Vorteil ?

Bezüglich 144Hz hatte ich bereits mit einem Freund besprochen und der sagte wenn du es nie hattest vermisst du es nicht xD und da hat er mehr oder weniger recht.
Preislich wären die 270 für den Ezio eigentlich nur drin, da er 5 Jahre Garantie hat und das Bild noch besser sein soll als bei anderen. Sonst ist mein Limit bei 200€+20€ notfalls

Teste 144 HZ mal irgendwo für 2 Stunden am Stück und dann geh nachhause an deinen 60HZ Bildschirm.
So hab ich das auch gemacht weil ich dachte die Leute übertreiben was 144HZ angeht.
Ist aber wie Tag und Nacht von 60 auf 144HZ und das in jedem Bereich selbst aufm Desktop.

Womit die Leute aber übertreiben ist IPS vs TN, TN ist garnicht mehr so schlecht. Ich sehe da keinen unterschied um ehrlich zu sein ganz selten sehe ich den Unterschied zwischen IPS und TN. TN ist nicht mehr so schei** wie früher.

PS: Wenn du noch nie ein Ferrari hattest aber in einem saßt wirst ihn haben wollen und vermissen. (So nebenbei ein kleiner vergleich)

Zurück