Welcher VGA Kühler für GTX 260
Hallo,
Ich hab ne Zotac GTX 260² und hab schon nach altenativen VGA Kühlern gegoogelt und in pc shops nachgeschaut und so wie ich sehe gibts keine altenativen gt200 VGA Kühler
Außer dem Scythe Musashi wo aber dieser chip kühler fehlt. Daher wollt ich fragen ob ihr vielleicht doch einen kennt ich find keinen 
Danke schonmal im Vorraus.
mfg
windoof
Hallo,
Ich hab ne Zotac GTX 260² und hab schon nach altenativen VGA Kühlern gegoogelt und in pc shops nachgeschaut und so wie ich sehe gibts keine altenativen gt200 VGA Kühler
Außer dem Scythe Musashi wo aber dieser chip kühler fehlt. Daher wollt ich fragen ob ihr vielleicht doch einen kennt ich find keinen 
Danke schonmal im Vorraus.

mfg
windoof


thx hört sich gut an sag mir bescheid wenns klappt dann besorg ich mir den kram auch