Welcher Superlux KH?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich kann mich nicht endscheiden welche KH es sein soll, möchte bis ca 70€ ausgeben, habe jetzt viel über die Superlux gelesen, jetzt ist nur die frage welche da es Geschlossene sein sollen da ich im Wohnzimmer den pc habe.
Habe noch die Roccat Kave und ich finde die ganz gut nur halt ziemlich schwer und wen ich die auf habe hört ein andere was ich höre und das kann schon mal stören.

Könnt ihr mir die unterschiede zu den einzelnen KH sagen?

Die Kh sind meist zum zocken und film schauen.

Also ich hab den HD681 und den HD681 B.
Der HD681 hat ein wenig mehr Bass, der HD681 B klingt dafür etwas ausgewogener und präziser.
Mir persönlich gefällt der HD681 B besser.
Zu den andern beiden Modellen kann ich leider nichts sagen.

Kommt drauf an woran du sie betreibst.
Also an meinem Yamaha RX-V 767 bekomm ich sie verdammt laut.
Denke mal dass ich sie damit auch locker schrotten könnte wenn ich wollte.

ok^^ glaube habe mich falsch ausgedrückt meinte die Dämmung nach außen hin, so das nicht jeder mit bekommt was ich höre. Betreibe die eine Soundkarte Asus DG

oh man noch mehr KH^^ wollte ja bei den preis nicht probe hören, da ich mir nächstes jahr irgendwann welche für ca 150/200€ holen will. Und die dann meine frau bekommt.

Ja also wenn man mit einigermaßen holer Lautstärke hört, kann man von außen schon sehr viel hören. Besonders gut dämmt der nicht, ist halt n halboffener.

Morgen,
Heute möchte Kopfhörer bestellen und habe mich für den Shure SRH440 ca 79.00€ und die Creative Aurvana Live für 52,98€ endschieden.
Jetzt die ultimative frage welchen soll ich nehmen? um euch das bischen einfacher zu machen nene ich ein paar details was ich damit machen will.

Also gehn wir erstmal auf Musik ein ich höre Rock Linkin Park zb ich höre Mittelalter Rock Saltatio Mortis und Hiphop also die charts halt, ich höre dann so ca 20% mit den KH am pc also nicht viel.

Jetzt zur Filme, Sehr viel Aktion und Abenteuer/ Fantasy filme Komödien er weniger machnmal nur. 50%

Und jetzt Spiele, Aktion Battelfield 3, Call Of, Skyrim, Assassins Creed 3, Also alles gemischt. Ja mit Gegner orten ist zwar nett aber so gut wie nie drauf gehachten.

Soundkarte eine Asus Xonar DG

Wenn das Geld da ist würde ich mir erst einmal beide bestellen und sie ausprobieren. Dann gibst du einfach den zurück, der dir weniger zusagt. Ich denke mal das würde sich auch dem dem Preisbereich lohnen.

Wenn das Geld es noch hergibt, würde ich auch noch den Ultrasone mitbestellen :fresse:

Der Shure hat recht wenig Bass, ich weiß nicht ob dir das so gut gefällt...
Besonders auch vor dem Hintergrund, des Einsatzzwecks (Rockmusik, Actionfilme, Shooter...)

Kann mir leider nur 1 davon bestellen sonst hätte beide gehmacht.
was ich vergessen habe zusagen also bass mässig sollte er wie mein Edifier schön harmonisch klingen.

Edit: der Ultrasone HFI-450 scheint mir auf den bildern zimlich kleine muscheln zuhaben und da ich gerne mein ganzen Ohr drin hätte fallen die glaube weg.

Probehören wäre das beste, weil dir keiner von uns sagen kann, welcher KH dir am ehesten liegt.
Kannst du nicht noch etwas Geld locker machen? (Du kriegst es ja wieder wenn du die anderen zurückschickst)

Zurück