Hydroxid Freizeitschrauber(in) 29. Mai 2013 #1 Servus, Habe hier ein Ladegerät welches nicht in normale Steckdosen passt: Ist ein Akkuladegerät welches nicht in Deutsche Steckdosen passt. Mit welchem Adapter wäre dies denn möglich? Bitte direkt mit Link Hab leider kein Plan davon. Gruß
Servus, Habe hier ein Ladegerät welches nicht in normale Steckdosen passt: Ist ein Akkuladegerät welches nicht in Deutsche Steckdosen passt. Mit welchem Adapter wäre dies denn möglich? Bitte direkt mit Link Hab leider kein Plan davon. Gruß
Deeron Software-Overclocker(in) 29. Mai 2013 #2 Also normalerweise passt das doch?! Was genau stimmt denn nicht, das es nicht passt?
locojens PCGH-Community-Veteran(in) 29. Mai 2013 #3 Denke mal das die "Anschlussstifte" zu kurz sind für eine Schukosteckdose. Mit so einem Billigverteiler sollte es passen denke ich. Kopp 1749.0200.5 Steckdosen-Verteiler 3fach Euroadapter Arktis-Weiß bei Mercateo günstig kaufen
Denke mal das die "Anschlussstifte" zu kurz sind für eine Schukosteckdose. Mit so einem Billigverteiler sollte es passen denke ich. Kopp 1749.0200.5 Steckdosen-Verteiler 3fach Euroadapter Arktis-Weiß bei Mercateo günstig kaufen
TE TE Hydroxid Freizeitschrauber(in) 29. Mai 2013 #4 locojens schrieb: Denke mal das die "Anschlussstifte" zu kurz sind für eine Schukosteckdose. Mit so einem Billigverteiler sollte es passen denke ich. Kopp 1749.0200.5 Steckdosen-Verteiler 3fach Euroadapter Arktis-Weiß bei Mercateo günstig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bestellt
locojens schrieb: Denke mal das die "Anschlussstifte" zu kurz sind für eine Schukosteckdose. Mit so einem Billigverteiler sollte es passen denke ich. Kopp 1749.0200.5 Steckdosen-Verteiler 3fach Euroadapter Arktis-Weiß bei Mercateo günstig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bestellt