MarshMellowMan
Schraubenverwechsler(in)
Mahlzeit,
werde mir demnächst eine wakü zulegen, wollte aber nochmal fragen welcher Radi zu empfehlen ist.
anfangen will ich nur mit cpu, später soll dann die Graka noch mit in die wakü.
hab auch schon angefangen mir mal ein paar teile raus zu suchen, die ich denke, für die erste wakü völlig ausreichend sind.
EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal + EK-Backplate LGA 775
Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gemischt
Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau
später dann noch EK Water Blocks EK-FC9800 GTX SLI ready oder halt ne andere Graka mit Wakü.
Welcher Radi ist besser um einen q9450@3,2 und eine 9800GTX AMP! gut und leise zu kühlen? Reicht noch ein 260er oder sollte es ein 360er sein?
Welcher genau?
zur Info: weiters OC'en eher nicht.
mfg
MarshMellowMan
____________________________________________________________________________________________
Q9450 @ 3.2GHz mit GeminII | MSI P45 Neo2-FR | A-Data 4GB DDR2-800 (4-4-4-12) | 9800GTX AMP!
2x Samsung HD250HJ im Raid1 | BeQuiet! 600W Straight Power | Vista 64bit
werde mir demnächst eine wakü zulegen, wollte aber nochmal fragen welcher Radi zu empfehlen ist.
anfangen will ich nur mit cpu, später soll dann die Graka noch mit in die wakü.
hab auch schon angefangen mir mal ein paar teile raus zu suchen, die ich denke, für die erste wakü völlig ausreichend sind.
EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal + EK-Backplate LGA 775
Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gemischt
Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau
später dann noch EK Water Blocks EK-FC9800 GTX SLI ready oder halt ne andere Graka mit Wakü.
Welcher Radi ist besser um einen q9450@3,2 und eine 9800GTX AMP! gut und leise zu kühlen? Reicht noch ein 260er oder sollte es ein 360er sein?
Welcher genau?
zur Info: weiters OC'en eher nicht.
mfg
MarshMellowMan
____________________________________________________________________________________________
Q9450 @ 3.2GHz mit GeminII | MSI P45 Neo2-FR | A-Data 4GB DDR2-800 (4-4-4-12) | 9800GTX AMP!
2x Samsung HD250HJ im Raid1 | BeQuiet! 600W Straight Power | Vista 64bit