Also:
Ersten darf hier im Forum jeder um Hilfe bitten, eine ordentliche Schreibweise ist natürlich grundsätzlich wünschenswert - aber auch Leute mit einer "Schwäche" diesbezüglich (Legastheniker, Ausländer usw) dürfen durchaus ihre Probleme schildern. (andernfalls ist mir die Stelle in den Forenregeln zu zeigen die dies untersagt)
Außerdem ist es nicht nötig User deswegen zu beleidigen (bezüglich Schulbildung usw).
Und wenn man schon so schlau ist einen User auf eine bestimmte Funktion hinzuweisen (zb. das ergänzen eines Postings, also den "Ändern" Button), dann sollte man auch gleich erklären wie diese Funktion zu benutzen ist - nicht jeder ist ein "Foren-Junk".
Und jetzt noch mal mein Senf zum eigentlichen Thema:
@Asuka007: Erstmal Hallo und "Willkommen" im PCGHX-Forum.
Wie von den anderen Usern schon erwähnt ist dein System auch mit dem neuen Prozessor nicht mehr so ganz aktuell. Der Pentium den du gekauft hast ist natürlich etwas schneller als dein alter Celeron, aber allzu groß wird der Unterschied dann doch nicht sein. Dazu kommt das, wie ebenfalls schon erwähnt, dein Lieblingsspiel auch auf neuen Computern nicht ganz ruckelfrei läuft.
Wenn du also nicht mit den Rucklern leben kannst, dann solltest du wirklich drüber nachdenken deinen Computer aufzurüsten. Dazu gehört dann min. ein neues Mainboard samt Core2Duo Prozessor (oder etwas vergleichbares von AMD) und falls du noch keinen DDR2-RAM hast brauchst du auch neuen Arbeitsspeicher. Ein Prozessor mit 4 kernen dürfte - soweit ich das aus deinen Postings erkennen kann - wohl etwas über deinem Budget liegen. Das ist aber auch gar nicht weiter tragisch, denn für deine Ansprüche reichen 2 Kerne eines aktuellen Prozessor.
Wenn du also zu dem Entschluss gekommen bist deinen Computer aufzurüsten, dann überleg dir bitte vorher ganz genau wieviel Geld du ausgeben möchtest/kannst. Dann machst du einen neuen Thread auf mit dem Titel "Möchte meinen Computer aufrüsten, brauche dazu Hilfe" (oder etwas ähnliches). Du wirst dann von kundigen Usern Empfehlungen bekommen was du am besten für dein Geld kaufen solltest.
Falls du hier überhaupt noch mit liest...
MFG INU.ID