Welcher PrePaid Surfstick?

redbull320

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Guten/Günstigen Surfstcik ohne vertraG:

Meine Bedingungen:

Gute Verbindung

Nach Traffic ablauf nur drosselung keine Min oder MB preise

Hohen Traffic

Wünschenswert:

HSDPA

Und das alles sollte nich all zu teuer sein. Max 25 euro für 1 Monat surfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :b

Danke im Voraus :)

Greetz

ich hab den stick von vodafone mal n monat probiert (war damals umsonst wel neukunde bei vodafone) und der funktioniert ganz gut, sogar in unserem kuhdorf :D :D
Vom preis is der glaub auch recht günstig ;)

Aldi hat ne ganz humane Sache am start.

15€ für 1 Monat:5GB Highspeedvolumen ( ist soweit ich weiß fast bei allen Anbietern so) - anschließend gehts halt gedrosselt weiter, solange man möchte.

Aufgeladen wirds wie nen Handy, sprich man kauft sich ne Alditalkkarte und gibt die Nr dann ein. Es ist auch möglich das Internet auch nur für 1 Tag zu altivieren, was jedoch teurer ist, als ne Monatsflat

@Empfang: niemand kann dir pauschal sagen wie der erst, da es davon abhängt, wo du bist.
Als beispiel, ein Kumpel ist Soldat und hat in der Kaserne durschnittlichen Empfang, während ein anderer mit nem O2-Stick echt ne hammer Anbindung hat, weil der Sendemast 500m weiter steht

Aldi ist fürn Anus, da die Eplus haben...

Ich empfehle Fonic mit der Tagesflatrate, ab 10x Nutzung im Monat zahlst du nicht mehr.

Da nehm ich lieber Fonic, die machen nicht so nen Blödsinn wie Klarmobile, bei Fonic bekommst du höchstens nen Maximalpigmentierten im Vertrag untergeschoben. :D

klarmobil Test, Erfahrungen, Testberichte, Meinungen - Prepaid Tarife Vergleich

Alice hat auch einen undurchsichtigen Support, die AGB sollte mir bei der Bestellung zugeschickt werden, bekommen hab ich keine, bei meinem Anruf hat man nur schnippisch gesagt, dass das doch alles auf der Seite stehen würde und ich keine AGB brauch, jetzt kommt dann der Widerruf innerhalb der 14 Tage vom Anwalt. :D

Ohne AGB gibt es für die auch kein Geld, wenn die nicht mal dazu in der Lage sind, mir ne AGB auszuhändigen, dann existiert für mich auch keine und damit ist der Vertrag sowieso bestandslos, da es ja keine Verpflichtungen gibt (in schriftlicher Form).

♥lichen dank :b

Hay okeee. dann der ALdi stick wohl nicht und der kLarmobile auch nicht :P

ehmm gibt es bei dem Fonic auch max Traffic? weil eig ist ja tagespreise bis max. 25 euro im monat. habe zum max traffic nichts gelesen :)

LG

EDIT: ach vberdammt schoon gefunden :( uach nur max 5 GB ..

gibt es vllt n anderen stick mit weiter hsdpa verbreitung 5GB traffic und das für 20 euroo?

LG

5GB in der Regel, ich nutz den diesen Monat das erste mal mit dem 10x surfen, kann daher nichts zu dem Traffic sagen, bei der Tagesflat wird nach nem GB gedrosselt.

Ich benutze ab und zu mal den Surfstick von o2.
Je nach dem wo man wohnt, klappt das ganz gut. Die Geschwindigkeit kann aber stark schwanken...

eins muss ich dazu noch mal sagen,
Empfehlen kann man fast gar keinen mehr,
die betrügen heute fast alle, "verstecke Fallen"
werben mit HI-Speed und bis 7.5 HSDPA
ab 5 GB ist schluss und du bekommst einen Maul Korb aufgedrückt
das du dann für den Rest des Monats im Schnecken Temp GPRs abgedrosselt wirst,
es interessiert dabei auch weniger den Providern die Sicherheit, das man vielleicht Sicherheits Updates für den PC machen muss die oft sehr umfangreich zu buche schlagen
ich muss wahrscheinlich auch bald wieder mein 56 K Modem in betrieb nehmen,
wenn das so weiter geht,eigentlich kann man diese Stickts nicht mehr empfehlen und diese Flats eigentlich nur noch fürs Handy wenn man selten ins Internet geht, die Leute denn man kein DSL geben will, will man nun bewusst weiter aus dem Internet aus grenzen in dem man den Zugang UMTs nach einer weile drosselt . jeder weiß das die Daten Menge ansteigt, die Werbung wird immer mehr und dann die Updates.
Das ist wie in der Steinzeit heute hier in Deutschland.
Die veraschung und der Beschiss dabei ist , bald kommt HSDPA+ noch schneller
möglichst viele Leute werben die dann so ein Stick kaufen ,
und noch schneller sind dann deine 5 GB an Daten Volumen aufgebraucht und was hat man
dann von HSDPA bis zu 7.5 oder HSDPA+ schneller als 7.5 nix bei 56 K Modem Geschw. für den Rest

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

also ich persönlich hatte mal nen Surfstick von Bildmobil im Einsatz, als ich beruflich in Berlin unterwegs war. War eigentlich ganz ok. Nur als Dauereinsatz ist sowas natürlich nicht wirklich preiswert.

Ich suche nun auch eine Alternative, jedoch für mein Handy. Meint ihr die neue UMTS Flatoption von Fonic kann da was? Habe versucht ein paar Infos aus dem Netz zu ziehen, aber bin lediglich bei einer Seite mit gerade mal 12 Erfahrungsberichten gelandet... Recht mau.... Fonic Prepaid - Erfahrungen und Tarifinformationen - Handy-sparen.de

Zumal weiß man ja auch nicht, ob die Meinungen dort wirklich alle "echt" sind...

Also, hat damit jemand schon Erfahrungen, mit dem Fonic Prepaidtarif inklusive UMTS Option?

Danke für eure Hilfe,

Dietmar

Jo, geht einwandfrei, man hat HSDPA und HSUPA, Verbindung ist rel. stabil, kostet im Monat max. 25€, passt also.

Täglich wird bei einer Überschreitung über 500MB gedrosselt, im ganzen Monat hat man 5GB wie bei jedem Anbieter.

AW: Welcher PrePaid Surfstick?(Hardware)

Hallo,

möchte mir in nächster Zeit auch Mobile Internet zulegen und spare mir einen
weiteren Thread.

Habe mir gestern das DSL Light von Alice für 14,90/Monat geholt.

Da ist Quicksurf mit dabei, d.h Sie schenken einem 3 Monate gratis.

Meine Frage bezieht sich nur auf die Hardware.

Welchen UMTS Stick könnt Ihr empfehlen ?

Möchte nicht den von Alice nehmen da ich den nach 3 Monaten wieder zurück geben muss.

Habe vor mir einen bei amazon zu kaufen ohnen Simlock versteht sich.

Werde nach den 3 Monaten dann zu Bildmobil bzw, Pro Sieben wechseln
da mir die Tarife dort mehr zusagen.

Brauche den Stick nur um unregelmäßig in Inet zu gehen und meinem VDR
daheim zu programmieren , Email abzurufen und hin und wieder zu surfen .

Zurück