Welcher Monitor für mich?

AW: Welcher Monitor für mich?

Hi,

ich will mir auch den Lg W2284F holen, aber eine wichtige Frage hab ich noch, stört der blaue Schalter nachts, lenkt der nicht bei zocken ab oder so?

schau dir mal den LG Flatron L227WT an ... der kostet zwar normal 260€ ... aber bei amazon in der resterampe bekommst du den schon für 180€... ich hab meinen LG auch da bestellt und ich muss sagen das ich den auch für neu genommen hätte... habe nur 2 ganz feine und kleine kratzer am rahmen... und die sehe ich auch nur mit na ganz hellen taschenlampe und nem auge das 2 cm vor dem rahmen guckt... also ich muss ehrlich sagen ich hätte den monitor auch für neu genommen... leistung und alles ist auch top... also amazon resterampe... da kanns de was sparen...
LG

Also ich habe den BenQ mit 24 ". Ich muss sagen, dass das Zocken auf einem 24 " schon ganz geil ist, vor allem, weil du so ein Mittendrin-Erlebnis hast. Deine GraKa ist auch stark genug fast alle aktuelle Spiele auf einem 24 Zöller darstellen zu können

Ne überhaupt nicht den merkst du fast gar nicht weil der nach unten strahlt! Ist echt top das teil glaub mir ;-)
Vorallem edel wenn du das teil anschaltest touch ^^

Hab mir auch den LG L227wtp bei resterampe geholt und muss sagen der is echt der hammer...
hab ihn grad bei meinen eltern neben ihrem Samsung 226BW stehen um zu vergleichen und man sieht deutliche unterschiede... Die Farben kommen beim LG viel besser rüber nur die f-Engine find ich nicht so gut also wenn man mal bilder mal ansieht wirds damit n bissche zu übersättigt gezockt hab ich hier noch nicht aber vll sieht das ja dann besser aus damit...
Und die schönheitsfehler des LG fallen so gut wie gar nicht auf also da msus man schon sehr genau auf den rahmen schauen...

Zurück