Welcher LCD TV mit Full HD?

el barto

Software-Overclocker(in)
Hallo,

brauche eine Empfehlung bezüglich eines LCD-TVs...

Der TV wird an einen PC angeschlossen und sollte unbedingt Full-HD haben, gut mit PCs laufen und auch das sonstige Bild sollte gut sein!

Größe sollte größer als 30" sein, aber Full-HD gibt es ja sowieso erst ab 32".

Absolut egal sind: Lautsprecher (können ruhig grottig sein, kommt sowieso an die Anlage)
und Anschlussvielfalt.... HDMI reicht.

Das alles möglichst günstig! Daher sicher auch ein 32" weil die am günstigsten sind denke ich mal...

Was sind die günstigsten Geräte die meinen Ansprüchen etwa entsprechen?

Welche sind "billigschrott"? ;)

mfg el barto
 
Danke für den Hinweis! Die Sufu hat mir den Thread nicht gezeigt :nene:

Bin aber doch schon eher auf der Suche nach einem Full HD Gerät... da er sowohl als TV und Mediacenter (incl. Bluray) als auch Ersatz für den normalen TFT am PC dienen soll. Also auch mal Word und Inet usw.

Obwohl mich die Aussage im Thread, dass Full HD bei 32" die Bildqualität verschlechtert, stutzig gemacht hat. Dann lieber 38"?

mfg el barto
 
Guter Hinweis... kann man sich ja mal anschauen.

Habe selber folgende Geräte herausgesucht:

1. LG Electronics 37LG5000
2.Toshiba 37XV505D

was ist von denen zu halten? (und dem MM Gerät)

mfg el barto
 
Kann dir eigentlich nur den Samsung empfehlen, die LGs sind im analogen Betrieb relativ "schwammig". Den Toshiba solltest du dir evtl. mal anschauen.
 
Der Toshiba sieht genauso "Geisterhaft" aus vom Bild her wie die 500er Samsung LCD TVs. Schau dir mal Panasonic an oder die 600er Serie von Samsung.
 
is eigentlich schlecht zu helfen weil viele vieles anders sehen:ugly:
geh am besten innen e-markt und schau dir die tvs an:wow:
vom bild her ham mir eigentlich samsung und phlips immer am besten gefallen und die samsung kosten ja auch net unbedingt die welt!
 
Die neuen Samsungs sind ja auch inordnung. Nur die 500er sirie ist grauenhaft, da sieht man richtig das ghosting vom beschleunigtem panel.
 
Ok ich sehe schon, dass ich mir die Teile anschauen muss! (hatte ich eh vor ;))

Mir ging es eigentlich um die reine Technik, ob da eins der Geräte besonders positiv oder negativ auffällt. Oder ob diese Preisklasse nicht sowieso nur Billigschrott ist :ugly:

Da das nicht der Fall zu sein scheint (oder? ;)) , werde ich nach dem subjektiv für mich besten Bild kaufen.

mfg el barto
 
Zurück