Welcher Kühler für GeForce 9500gs ?

marv04

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher Kühler für GeForce 9500gs ?

Hallo :)

Zur Überbrückung würde ich gerne meine 9500GS in meinen neuen PC einbauen. Da diese aber mit aktuellem Kühler mal gut und gerne 90° warm wird (eventuell Auslesefehler ?? ) würde ich gerne gleich einen neuen, günstigen, eventuell auch passiven Kühler mitbestellen.

Er sollte günstig und wenn möglich auch leise sein. Und er sollte bei Mindfactory erhältlich sein.

Danke im Vorraus :)

AW: Welcher Kühler für GeForce 9500gs ?

Hmm ....für die karte einen neuen Kühler ?

Da gibt es für ein paar Euro mehr gleich einen bessere Karte mit Kühler ;)
Das lohnt sich eigentlich nicht da Geld reinzubuttern

Vllt sowas wenn sie wirklich zu heiß ist ...klick ....aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben

Hallo, - wirklich 9500GS? Kenne ich gar nicht; - 9500GT oder die 9600GS (aus d. OEM-Markt) schon.

Ja es ist wirklich eine 9500GS. Eine Spezialanfertigung für meinen alten ALDI PC von MSI :D

EDIT: Soweit ich weiß ist die GS baugleich mit der GT, nur das DDR3 statt DDR5 Speicher verwendet wird (glaube ich)

Ganz ehrlich? Muss man die wirklich aktiv kühlen, reicht bei dem Schätzchen nicht passiv + ein normaler Luftzug durch Gehäuselüfter?

im Übrigen gab es KEINE Karte der 9000er Serie mit GDDR5 (soweit ich weiss...dürfte aber nicht der Fall sein...die erste Karte war m.W.n. eine 4870, welche den GDDR5 genutzt hat)

die 9500er gab es in zwei versionen

Normal mit DDR3 und für den OEM markt die billig version mit DDR2 :schief:

Zurück