• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

welcher joystick - flightsim.

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
welchen joystick (bis ca 40€) emfeflt ihr mir???
hatte den extreme 3d pro von logitech mal ins auge gefasst. den hatte ich vor geraumer zeit schonmal ist mir aber leider kaputt gegangen ...
hab jetzt von viele nandreren gehört das der nach ner zeit kalibrierungsprobleme bekommt (mein alter auch)

habt ihr noch altenativen die ihr mir nennen könnt??

danke
 
G

Gast12348

Guest
Also ich hab diese nette spielzeug
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Thrustmaster T-Flight Hotas X

Funktioniert perfekt mit Lock On und co, ich flieg mit dem immer in Battlefield2, hab den jetz seit knapp nen jahr und mir is bis jetz nix negatives aufgefallen, verarbeitung ist für den Preis verdammt gut find ich, liegt sehr gut in der hand, alle knöpfe sehr gut zu erreichen besonders der schubhebel ist sehr gelungen.

Den Schubhebel kann man vom Stick trennen, das kabel is knapp nen halben meter lang ( zwischen schubhebel und Stick ) er lässt sich frei programieren, und kann auch an der PS3 genuzt werden. Man kann ebenfalls einstellen ob der stick sich leicht bewegen lässt oder ob er schwergängig ist. Alles in allem ein Top teil für Flight Sims.
 
Oben Unten