Welcher GTX 260?

bei alternate kann es schon sein das du es morgen bestellst un freitag ist es da^^^
mein rechner den ich mir konfiguriert habe hat grad mal 5 werktage gedauert ^^^
klasse!

Also genau kann dir das keiner sagen. Eigentlich bekommt man ne Mail, dass der Artikel versendet wurde und dann kommts drauf an wie weit der Versandort von einem weg ist. Von München nach Hamburg z.b. kann schonmal 2 Tage dauern, weil die Entfernung relativ gross ist; von Kiel nach Hamburg dauerts z.B. mit hoher Wahrscheinlchkeit nur einen Tag.

Ich rate zur XFX GTX260 666m Black edition mit 216 Shadern. Habe die auch und das ist ne Topkarte !
XFX macht topkarten und schlägt dafür nicht soviel drauf wie z.B ASUS.

Ja,die verwende ich auch und ich habe noch nie eine Karte gehabt aus der Standartmäßig derartig Power kommt.Mit dem Rivatuner kriegst du die ganz leicht und ohne Sorgen auf das Niveau einer GTX280.Die Karte ist leise,hat Power,ein geiles Design und ist von XFX. Bei Asus und Co. zahlst du wirklich den Marken Namen wie Beachboy gesagt hat.Das ist mir schon sehr früh aufgefallen:schief: Wie gesagt,mit dieser Black Edition fährst du richtig.Davon mal abgesehen: Es ist Assasins Creed und 3D Mark Vantage in der Vollversion dabei.

Edit,du hast ja schon deine Wahl getroffen. Nun ja du darfst dich auf eine tolle Karte freuen!

Genau das tu ich auch. Also, ich wohne in Berlin, die Ware kommt aus dem Ruhrpott (Möhnesee ist doch NRW oder?) Heute sind alle Teile endgültig verfügbar, also kann ich ab übermorgen mit dem PC rechnen? :D Awesome!

ltilly1991

Ja ist im schönen NRW dem besten Bundesland ever:P

Spass...

Denke mal schon das du sie flink bekommst aber es kann auch passsieren das die gerade sehr viel zu tuen haben beim Hardwareversand wegen dem weihnachtsgeschäft.Aber idR geht es echt flott da.

Zurück