Welcher Grafikkarte für Crysis Warhead?

BooM

Kabelverknoter(in)
Welcher Grafikkarte für Crysis Warhead?

Hey,
welche grafikkarte für crysis warhead würdet ihr mir empfehlen??
ich will auf ein 22zoll monitor zockn. (1680x1050)
Ich will keine GTX 280 holen aber ich weiss ned ob ich mir die GTX 260 holen soll...:( oder doch die HD 4870 .....
Ich zock auch CS:S,DoD4, Crysis, naja fast allle shooter un far cry 2 hol ich mir auch..

danke,BooM

AW: Welcher Grafikkarte für Crysis Warhead?

aha,
aber das netzteil hat nur 2x 6+2 polige anschlüsse....un die gtx 280 braucht doch 1x6 un 1x8
das netzteil is en 550watt netzteil be quiet straight power

Ja und? Passt doch 2x6+2 ist doch perfekt. 1x8pin ist 6+2 und der 6Pin ist wohl klar oder?

xD JAA SCHON ABER DAS KOSTET GEEEELDDD XDDD wartet mal bin grad im urlaub ich stellkl mal weiss rein un ihr sagt was besser is

Aslo ich hab bei Warhead mit meiner neuen GTX 260 auf High (1680x1050) so 25-45 FPS.

aha,
ich will auf enthusiast zockn... un wenn dann wirds ne gtx 260 mit 192 alus ned die neue zotac,weil das en komplett pc is bei one

Ich hab auf Gamer mit zusätzlichen Details wie Sunshafts und Colorgrading im Ambush-Benchmark 65fps average (1280*1024 8xAF).

HD 4870 512MB :)

Auf Enthusiast kann ich mal fix durchlaufen lassen...

kk,sag dann mal pls bescheid :)
weiss ja jetz ned welche graka die gtx 260 ( die alte oder die hd 4870 naja.. weil ich auch CS:S zock.. un da iwas is das das mit der hd4870 ned so läuft.. naajaa will aufjeden fall crysis warhead auf enthusiast zocken !!!!!!

aha,
weclhe grafikkarte soll ich den jetz nehmen :(
:(:(:(
mh.............ich würd ja gerne die gtx 260 nehmen aber manche sagen ich soll die hd nehemjen un dann welche die gtx 260 ..... :(
was den jetz =(
*verzweifel*
mein restliches sytem wird 4 gb ram un einen q9400..

Die hd mit 1gb ist schon etwas schneller als die gtx 260, ich würde dir also die hd empfehlen.

Gruß

Die HD4870 bietet klar die bessere Performance und schlägt sogar die neue aufgemotzte GTX 260 in aktuellen Top-Titel deutlich. Du brauchst dir ja nur den Far Cry 2 Hardwaretest anschauen und du wirst meine Worte bestätigt sehen ... :daumen: ;)

MfG, boss3D

Zurück