Welcher dieser Fernsehr sollte ich kaufen?

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Titel: Welchen Fernsehr soll ich kaufen
-------------------------------------------------
Hey Leute,

nach längerer Überlegung kam ich zu folgenden Produkten:

Philips 32PHK4100
Philips 32PFK4100
Sony KDL-32W705B

Ich will max 350€ ausgeben deswegen würde das Sony wegfallen
Ich will eigentlich das PFK4100 da es FULL HD hat.
Das Problem: auf testbericht.de ist das PFK4100 nicht so gut trotz FULL HD
Da PHK4100 hat kein FULL HD deswegen wäre es(nach meiner Logik) unnötig es zu kaufen.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus deswegen kann ich nichts sagen.
Ist das PFK 4100 empfehlenswert?
Oder kennt Ihr bessere Alternativen?
Danke
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative würde sich zb. LG / Toshiba empfehlen.
Aber nenne doch im Vorfeld zuerst was der Fernseher alles können muss und an Funktionen bieten soll. Generell ist Sony aber die Wahl der Stunde wenn auch etwas teurer

Eigentlich nur zum Fernsehen gedacht
Wäre dennoch gut, wenn man ein gute Bild hat um ab und zu zu zocken aber hauptsächlich Fern gucken oder Filme

Welcher Tuner, wie zb. Sat oder Kabel, 3D, Lan / W Lan, Anschlüsse und in welcher Menge usw. Das war damit gemeint. Wenn es um das zocken geht wäre Sony der Weltmeister

Entweder den Sony wegen des PSA Panels (besserer Schwarzwert und allgemeine Bildqualität) oder wenn du Geld sparen willst, Samsung UE32J5170. Die beiden Philips sind leider nicht wirklich empfehlenswert.

Wenn du die 3 hast dann schick die bis auf den Sony zurück. Ich meinte aber eher alle mittlerweile genannten Modelle. Samsung wäre da allerdings an letzter Stelle.
Ich hoffe doch das es der letzte von den 3 Threads ist

@Bakterius
Ne meinte das ich im Laden war und mir ledeglich die 3Modelle notiert habe
Gekauft habe ich keins
Ja sry hätte es bei einem Thread belassen sollen
Aber andere Frage: wieso das Samsung als letzte Wahl?

Ich bin von deren Produkten nicht wirklich überzeugt. Lichthöfe, lahmes und umständliches Menü und bei der Masse der Geräte ist es auch schwer die Spree vom Weizen zu trennen.

Verstehe
Aber wenn wir jetzt nur von der leistung reden würden, wär hätte die Nase vorne?
PJK4100 oder das Samsung Gerät?

Zurück