Welcher der 3 Monitore soll es sein?

Reconman1

Kabelverknoter(in)
Sodele,

nach längerem Suchen haben sich 3 Monitore für mich und mein Budget rauskristalisiert

heise online Preisvergleich

Die Frage ist auch ob der Iiyama den Aufpreis von 40€ wert ist. Freesync kann ich dank Nvidia Karte eh nicht nutzen. Eigentlich sollte es entweder der Acer oder der AOC sein.

Spielen tu ich damit hauptsächlich WoW (da dann eher Progressorientiert) und ab und an mal nen Shooter aber nur funmassig, nix mit großartiger Competition.

Ansonsten das übliche surfen, filmchen anschauen, nix weltbewegendes und keine Bildbearbeitung oder so.

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Eventuell auch den Ausschlussgrund für die anderen. Wie sind Acer, AOC und IIyama qualitativ einzuschätzen?

Danke Euch :)

Hey,
ich sehe bei deinem Link nur 2 Monitore…? (Acer und AOC)
ich würde dir den Dell U2515H empfehlen, der ist auch WQHD, allerdings "nur" 25" groß.
Dafür sollte er, aufgrund des IPS-Panels, eine bessere Bildqualität haben.

27" hatte ich bewusst genommen da beim 24" der Bildschirm eh schon total überfüllt ist in WoW und ich eigentlich einen Platzgewinn brauche. Deshalb hab ich mich auch gegen den 25" entschieden.

Jap, gleich viele Pixel. Nur bei 27" auf einer größeren Fläche verteilt, dadurch eine niedrigere Pixeldichte bzw. die Pixel sind größer.

also überredet, ich hab mir jetzt bei Amazon den U2515H bestellt. Mal gucken wie der so ist.

Wollte ja eigentlich bei Mindfactory bestellen wie sonst auch öfter jedoch fand ich da die Versandkosten und kosten für Zahlungsmittel etwas dreist.
Amazon liefert versandkostenfrei zum nächsten Tag ohne das ich mich nachts entscheiden muss aund auch bei den Zahlungsmittel verlagngen die keinen Aufpreis.
Und da bei nahezu gleichem VK Preis.

Geht bei MF auch wenn du zwischen 0-6Uhr bestellst kostet es keinen Versand, je nach Zahlungsmethode ab 100€ Bestellwert:
Midnight-Shopping -> Serviceangebote -> Info-Center

Ich nutze bei MF immer Vorkasse, ist auch kostenlos, alles andere kostet halt ein wenig Extra, dafür sind die Preise aber auch meistens am günstigsten wenn man auf Geizhals vergleicht.

Zurück