hyperionical
Software-Overclocker(in)
Hi, ich werde mir jetzt einen neuen Monitor zulegen und habe da mal noch paar Fragen.
1.Ist der Vorteil von 1200 statt1080 wirklich sehr groß(die Meinungen gehen ja weit auseinander)?
2. Lohnt sich ein 120Hz Monitor (bin kein Superspieler, spile aber viel Shooter, kein 3D)?
Ansonsten Habe ich die folgenden Modelle rausgesucht:
Samsung Synchmaster B2430L
Samsung P2450H
oder wegen 120Hz der
Acer GD245HQ.
Welchen findet ihr gut(besonders Praxiserfahrungen?)?
Welche besseren Monitore bis max. ca. 250€ (besonders 1920x1200) kennt ihr?
Wäre sehr dankbar über etwas Hilfe in diesem Dschungel aus Meinungen zu den Geräten.
Gruß hyperionical
PS: VLT hat ja auch jemand eins der Geräte abzugeben über unseren MP?
1.Ist der Vorteil von 1200 statt1080 wirklich sehr groß(die Meinungen gehen ja weit auseinander)?
2. Lohnt sich ein 120Hz Monitor (bin kein Superspieler, spile aber viel Shooter, kein 3D)?
Ansonsten Habe ich die folgenden Modelle rausgesucht:
Samsung Synchmaster B2430L
Samsung P2450H
oder wegen 120Hz der
Acer GD245HQ.
Welchen findet ihr gut(besonders Praxiserfahrungen?)?
Welche besseren Monitore bis max. ca. 250€ (besonders 1920x1200) kennt ihr?
Wäre sehr dankbar über etwas Hilfe in diesem Dschungel aus Meinungen zu den Geräten.
Gruß hyperionical
PS: VLT hat ja auch jemand eins der Geräte abzugeben über unseren MP?



